Boot Animation Droid

Falls der Text von dir stammt: man schreibt "initialization" im englischen mit "Z"
 
myx0r schrieb:
Falls der Text von dir stammt: man schreibt "initialization" im englischen mit "Z"
Nö, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber nun gut, ist behoben, hab über den Rest mal geschaut, mehr Fehler sind mir nicht aufgefallen ...

Denke ich habs jetzt, die zip Dateien dürfen nicht komprimiert sein.

Try and error please ;D
 

Anhänge

  • reworkedbios_v2.2.1.zip
    345,7 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
myx0r schrieb:
Falls der Text von dir stammt: man schreibt "initialization" im englischen mit "Z"

im US-englischen, ja. im britischen mit "s". aber egal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bürste
Na also, geht doch:)
Ist nur viel zu langsam. Ich komme gerade mal bis zur Hälfte, dann kommt schon die PIN-Abfrage.
 
  • Danke
Reaktionen: Bürste
scheichuwe schrieb:
Na also, geht doch:)
Ist nur viel zu langsam. Ich komme gerade mal bis zur Hälfte, dann kommt schon die PIN-Abfrage.
Kannst du mal stoppen wie viel Zeit vergeht? In den Videos auf YT hat man je nach Gerät 21 bis 25 Sekunden für die Animation, mit 23,3 sollte die beim Motorola eigentlich durchlaufen, also scheint die Framerate nicht wirklich eingehalten zu werden ...


LG Bürste
 
  • Danke
Reaktionen: Mais
Bei mir dauert's ca. 15 Sekunden :)
 
scheichuwe schrieb:
Bei mir dauert's ca. 15 Sekunden :)
Gut, die hier sollte in 14 Sekunden ablaufen :)

Ein paar Standbilder rausgekürzt und das Logo baut sich schneller auf :)
 

Anhänge

  • reworkedbios_v2.3.zip
    248,9 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: ChrisDroid, scheichuwe, Mais und eine weitere Person
passt perfekt jetzt (have a nice day = pin eingabe), danke! :)
 
Bürste;352288 schrieb:
Gut, die hier sollte in 14 Sekunden ablaufen :)

Ein paar Standbilder rausgekürzt und das Logo baut sich schneller auf :)
Perfekt!

(Ich habe das über ein normales Root-Terminal kopiert.)
 
  • Danke
Reaktionen: Bürste
eybee1970 schrieb:
passt perfekt jetzt (have a nice day = pin eingabe), danke! :)
Bitte bitte ^^ Dir ist schon klar dass danach noch ein Android Logo kommt? ;D
 
Ist es möglich es bei nichtgefallen wieder zurück zu spielen?

Bzw. es geht bestimmt zurück, frage wäre wie?
 
Ja,

data/local/bootanimation.zip

löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kralle
Verflucht das kann doch wohl net wahr sein, ich versuche nun seit fast 20 min das ding da rein zu kopieren aber es geht nicht
Ich geb den befehl ein darauf hin gibt er mir die Schreibgeschwindigkeit oder so aus

die Folgezeile lautet:
"2605 KB/s (706924 bytes in 0.265 s)"

kann mir da wer helfen?

Ja debugging ist aktiv, und auch alles andere konnte ich shcon ausschließen ws hier geschrieben wurde
 
Dann sollte die eigentlich drin sein. Schonmal getestet?
Wie war denn der Befehl, den du eingegeben hast?
 
adb push bootanimation.zip /data/locale/bootanimation.zip
 
Kralle schrieb:
adb push bootanimation.zip /data/locale/bootanimation.zip

Da ist ein e zuviel.
/data/local/bootanimation.zip
 
Omfg wie hat sich das denn darein geschlichen -.- ich depp naja werd mal deheim schauen obs nun geht.
Danke auf jedenfalls dafür.
 
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun den "lokale-Fehler" beseitigt habe, komme ich zu dem nächsten Fehler -.-

Nachdem ich adb push bootanimation.zip /data/local/bootanimation.zip eingegeben habe kommt: "cannot stat 'bootanimation.zip': No such file or directory"

Das verstehe ich aber nicht, die Datei bootanimation.zip ist im tools ordner drin, ein Ordner local existiert allerdings nicht im data-Ordner.


Habe zudem noch eine weitere Frage die sich für mich im laufe des Vorgangs ergeben hat. Muss ich das Milestone in den Recovery starten und ADBRecovery dann starten oder soll der Stein ganz normal hochgefahren am USB-Kabel als Datengerät hängen?
 
Warum erstellst du dann den Ordner nicht?
Der adb push Befehl wird im laufenden Betrieb ausgeführt.
 

Ähnliche Themen

M
  • maggie_maksen
Antworten
14
Aufrufe
1.786
TiiMoe
TiiMoe
S
Antworten
48
Aufrufe
14.041
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
E
Antworten
11
Aufrufe
2.754
silas19
S
Zurück
Oben Unten