Boot Animation Droid

Gibt es fürs Ordner erstellen einen Befehl in adb?

Habe versucht mittels adb push einfach einen in tools erstellten Ordner "local" in den data-Ordner zu kopieren, das hat aber leider nicht gefruchtet, selber Satz wie auch schon bei bootanimation.zip

Sorry das ich mich offensichtlich so dämlich anstelle, aber ich blicke einfach nicht mehr was ich noch falsch mache :( bei allen anderen hat es doch auch funktioniert, mein data-Ordner kann doch net viel anders aussehen als der von allen anderen, daran wurde nie was verändert :(.
 
Im tools Ordner diesen Befehl
Code:
adb shell mkdir /data/local
eingeben.

Dann
Code:
adb push bootanimation.zip /data/local/bootanimation.zip

Alles im laufenden Betrieb. Die Datei die du pushen willst, muss natürlich
bootanimation.zip
heißen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kralle
Scheine echt zu dämlich zu sein.

Danke für die Hilfe, aber es klappt einfach nicht, beim erstellen des Ordners gab er mir den Hinweis der Ordner würde bereits existieren, allerdings scheint der 0 kb groß zu sein, der Inhalt des Ordner data ist auf jedenfall so groß.

Die Datei bootanimation.zip scheint er einfach nicht zu finden...

Werd so noch ein bisl rumprobieren....

Edit: Ja wie auch immer es passiert ist, habe den Stein gestern Abend noch mal neu gestartet und plötzlich startete er dann mit der neuen Bootanimation. Scheint irgendwann doch entgegen der Information funktioniert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann ich eig. auch Musik einrichten? z.B. wie auf Seite 1 in dem Video? Also das einmal Droid oder so kommt?
 
für meine bescheuerte frage, gibt es keinen thread, daher bitte nicht meckern wenn ich den hier missbrauche...

ich würde gern mein bootlogo, samt bootanimation bei youtube hochladen, um es dann im facebook meinen befreundeten iphonetrolls um die ohren zu hauen! :smile:

da ich keinen camcorder besitze, wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt, den eigenen bootvorgang als eine art videodatei auf dem stein aufzuzeichnen?

ich kann es mir fast nicht vorstellen, da die frage sich beim schreiben derart bescheuert anhört und es mir fast schon peinlich ist. :rolleyes2:

aber ja, was solls ...
 
SeraphimSerapis schrieb:
Sound beim start ist nicht dabei - YouTube - Droid Unboxing

Hier sieht man, dass das Droid auch keinen Sound beim Booten hat.

Die Soundfile gibts aber für Notifications:


wie bekomme ich den eine custom boot sound in meine animation ?
 

Ähnliche Themen

M
  • maggie_maksen
Antworten
14
Aufrufe
1.789
TiiMoe
TiiMoe
S
Antworten
48
Aufrufe
14.048
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
E
Antworten
11
Aufrufe
2.758
silas19
S
Zurück
Oben Unten