1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Boot Animation erstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mareher, 04.03.2010.

  1. mareher, 04.03.2010 #1
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo
    ich habe mal versucht, meine eigene Bootani zu erstellen, aber irgendwie will es nicht so wie ich es will.
    Gibt es für die .PNGs eine maximale Größe
    In den meisten Bootanis gibt es part0, part1 usw. Es wird aber nur der Inhalt von Part0 bei mir abgespielt.
    Wo finde ich eine guter erklärung zu der desc.txt, weil die verstehe ich auch nicht so recht

    Gruß
    Martin
     

Diese Seite empfehlen