1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Boot Animation - Fehler

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von HTC1, 17.07.2011.

  1. HTC1, 17.07.2011 #1
    HTC1

    HTC1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Nexus 5x (Google Pixel bestellt)
    Hi,

    ich habe versucht folgende Boot-Animation zu installieren.

    ***UPDATED 3/23***[BOOTANIMATION WITH SOUND] Android Vs Apple Lol - xda-developers


    Hab die "iphonefunnyflash.zip" in den Speicher gepackt und dann im Recovery aufgerufen.
    Jedoch kam eine Fehlermeldung von wegen das irgendwas von google entfernt wurde und im Recovery 3.0 nicht mehr vorhanden ist.

    Irgendwie komme ich damit grad nicht so klar.

    Eine andere Animation konnte ich so installieren.


    EDIT:

    Habs schon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
  2. Handymeister, 17.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,049
    Erhaltene Danke:
    23,566
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ohne genaue Fehlermeldung hätte Dir dabei wohl auch niemand helfen können. Aber da es evtl. auch andere interessiert, schreib doch mal woran es gelegen hat.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. HTC1, 18.07.2011 #3
    HTC1

    HTC1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Nexus 5x (Google Pixel bestellt)
    Per Recovery ging nicht.
    Bin dann in /system/media gegangen und hab da die datei "bootanimation.zip" getauscht, wenn ich mich grad recht erinnere.
     

Diese Seite empfehlen