1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Boot Animation laggt sehr

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von r00t4ev3r, 18.03.2012.

  1. r00t4ev3r, 18.03.2012 #1
    r00t4ev3r

    r00t4ev3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe auf meine Optimus 2x eine CM9 Rom draufgehauen, und die neue Boot Animation von CM9 geflasht, da mir die Standart Animation nicht gefallen hat.
    Allerdings habe ich ein Problem und zwar laggt die Animation extremst.
    Wisst ihr was ich da machen könnte?
    Hab den ironkernel mit 32mb ram hack und die Nova HD Plus Rom.

    danke r00t4ev3r
     
  2. Thoddü, 21.03.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Am Anfang ruckeln Bootanimationen immer, da der Prozessor noch nicht so ganz bei der Sache ist. Wenn aber die ganze Animation ruckelt, ist wahrscheinlich die Animation selber schuld.

    Die Animationen sind ja keine Videos, sondern einfach nur eine schnelle Folge von Bildern, quasi eine Slideshow. Wenn diese zu wenig Bilder für die Darstellungszeit enthält, sieht es aus, als würde es ruckeln. Probier einfach mal eine andere ;)
     

Diese Seite empfehlen