1. Marshall Rockstarr, 25.09.2010 #1
    Marshall Rockstarr

    Marshall Rockstarr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle Spezialisten. :)

    Ich habe gestern mein Galaxy auf JPH upgedatet (garstiges Wort) und anschließend nach dem Rooten den One Click Lag Fix angewendet. Und lustigerweise ist jetzt sowohl Boot Sound als auch Boot Logo nicht mehr da, nur noch ein schwarzer Schirm nach der Galaxy S I9000 Schrift. Restore Boot Animation und Erneuern der Animationsfiles hat leider nichts gebracht.

    Ist jemandem das auch schon passiert und hat dieser Jemand das gelöst? Und bitte nicht vorschlagen, ich solle das Handy noch einmal flashen, denn es ist gerade so schön eingerichtet. ;)

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Cheyenne, 25.09.2010 #2
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Wenn du Ryan Za´s OCLF angewendet hast, gibt es da eine Option"Restore Boot Animation". Einfach mal ausführen ...
     
  3. Marshall Rockstarr, 25.09.2010 #3
    Marshall Rockstarr

    Marshall Rockstarr Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie ich schon schrieb, hat genau das leider nicht geholfen..
     
  4. Tucher, 25.09.2010 #4
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    das gleiche problem habe ich auch.
    wenn ich irgendwann neu flashe, ist es dann wieder da?
     
  5. Marshall Rockstarr, 25.09.2010 #5
    Marshall Rockstarr

    Marshall Rockstarr Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich gehe stark davon aus, bei XDA steht auch was davon. Also dass jemand das vermutet. Aber da ich das momentan nicht möchte, hoffe ich auf alle Cracks aus diesem Forum. :)
     
  6. Cheyenne, 25.09.2010 #6
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Sry, überlesen ...:blink: