1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Boot- Animation Sound und Farbe beim drücken von den Icons

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Hoitzi.Flo, 29.06.2012.

  1. Hoitzi.Flo, 29.06.2012 #1
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hallo,
    Ich habe zwei Fragen:

    1) Ich habe mir jetzt die Boot- Animation des Amerikanischen Razr's drauf gezogen, und es gibt dazu auch einen Ton(habe ich im Musik Player gefunden) Jetzt würde ich das gerne so einstellen, dass ich das auch höre beim einschalten. Ich weis nur nicht mehr wie das geht, ich habe es schon mal gewusst.
    2) Wenn man auf den Home screens ist, und man drückt einen Icon, dann wird der ja so blau eingefärbt, kann ich die Farbe umstellen? Ich habe Root, aber ich will das ganze im original Startbildschirm ändern, und keinen anderen Launcher herunterladen.

    Danke im Voraus,
    Hoitzi
     
  2. HSD-Pilot, 29.06.2012 #2
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Die Ogg Datei, welche der Bootanimation beiliegt, muss in den System/Media Ordner, zusammen mit der Bootanimation

    Es gibt 2 Versionen. 1ne laute und 1ne leisere. Beide hier zu finden

    Um auf den Stock Launcher die Farben usw. zu ändern, musst Du schon kenntnisse in Sachen programmieren und Co. mitbringen.
     
    Hoitzi.Flo bedankt sich.
  3. Hoitzi.Flo, 29.06.2012 #3
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ok danke, werde jetzt mal das mit der Boot animation machen, Kenntnisse im Programmieren habe ich leider nicht. ;)

    Gerazrt mit meinem Androiden ;)
     

Diese Seite empfehlen