1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Boot Animation startet nicht . .

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von 7Voo, 01.04.2010.

  1. 7Voo, 01.04.2010 #1
    7Voo

    7Voo Threadstarter Gast

    Huhu, ich hab mir eben meine eigene Bootanimation erstellt, doch leider wird sie immer schwarz angezeigt. :(

    Einmal hatte es geklappt, doch nachdem ich was geändert habe wieder nicht.

    Also meine desc.txt:
    Der Ordner heißt loop.
    Das ganze hab ich mit WinRAR gepackt, mit der Kopmressionsmethode "speichern".
    Ich hab es auch schon mit part0 und "480 854 5p 1 0 part0p" probiert.

    Die Bilder habe ich mit Photoshop erstellt und als 8-Bit gespeichert.
    Sie haben eine Größe von 480 x 854.
    Danach hab ich sie mit dem PngOptimizer verkleinert bzw. optimiert.

    Das erste Mal funktionierte es, danach nicht mehr.
    Also hab ich sie nochmal alle mit Photoshop geöffnet und neu als 8-Bit gespeichert.
    Klappte auch wieder nicht.. Als 24 und 32-Bit hat es auch nicht funktioniert.

    Andere Bootanimationen funktieren bei mir.
    Hab auch schon die SuFu benutzt, aber die Threads haben mit nicht weiter geholfen.
    Wo liegt der Fehler ? Bei den Bildern oder der Kompressionsmethode ?
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)


    Mfg 7Voo


    Edit: Ahja, "bootanimation.zip" kopiere ich nach /system/media und geb ihm 666 permissions.
    Nach /data/local/ hab ich auch probiert.

    Edit 2: Klappt jetzt komischer weise mit "480 854 20p 0 0 part0p " . .

    Dann stell ich ihn gleich mal zur verfügung:

    [​IMG]

    bootanimation.zip

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2010

Diese Seite empfehlen