Boot-Animation vom Droid-X

lieber ex-n97-leidensgenosse:
NICHT auf der sd abspeichern, sondern in system/media im Motorroller-Speicher, neustarten und freuen
Grüße No-Kia
 
Astro kann es, allerdings kann es AFAIK nicht drauf schreiben, auch wenn Root vorhanden ist.
Fehlt einfach die Funktion dazu.
 
Ich habe root und ich habe astro. Wie kann ich nun auf/ zugreifen?
 
Bringt dir nix, brauchst Rootexplorer oder ADB, Befehl hat Fufu gepostet.
 
Kauf dir Root Explorer vom Market, der ist sein Geld echt werd. Damit kannste dann das alles machen.
 
nur mit dem rootexplorer geht das, astro fehlt die funktion dafür, man kann zwar auf / zugreifen, aber in den ordnern wird dann kein inhalt angezeigt....

also die adb shell variante von mir wäre ne lösung
 
Hat schon jemand die Live Wallpaper?
 
Nun habe ich den Explorer. Und ich habe die zip Datei nach system/media verschoben. Allerdings zeigt es wieder das alte boot-logo an??
 
chmod 644 setzen nicht vergessen (permissons) hab gerade kein bild dafür da, wie das im rootexplorer aussehen würde, aber sollte so sein:
xx-
x--
x--

x = gewählt
- =nicht gewählt
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Naaaa.. endliich! :D

Thx Fufu! Aber noch ne Frage: läuft es bei euch auch so irgendwie ein bisschen ruckelig?
 
Läuft bei mir absolut ruckelfrei.
 
Ich war mal so frei und habe das blaue Live-Wallpaper etwas angepasst in dem ich das Wallpaper ersetzt habe. So finde ich es stimmiger. ;)
 

Anhänge

  • snapshot.png
    snapshot.png
    119,2 KB · Aufrufe: 223
  • LiveWallpapersDroidX-BLUEEYE_SwirlBG-signed.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 109
also ich kann da auch nix mit dem root explorer reinkopieren. Der sagt mir "read only".

und ja ich habe gerootet
 
Buddhakeks schrieb:
also ich kann da auch nix mit dem root explorer reinkopieren. Der sagt mir "read only".

und ja ich habe gerootet

dann drück mal im root explorer oben den button 'Mount R/W'...:rolleyes:
 
:D super danke genau das was ich gesucht habe ;D
 
habe es da eingefügt, aber erstens werden da keine dateien ersetzt und 2. gehts net :D

bin in system/media

edit: wieso habe ich da nur 30mb frei? is das schlimm?

edit: ok, habe net damit gerechnet, dass man die zip file reinhauen muss, habe das ganze entpackt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.329
Cua
Cua
W
Antworten
6
Aufrufe
1.378
Wadde
W
fegerman
Antworten
9
Aufrufe
1.096
fegerman
fegerman
Zurück
Oben Unten