Boot Animationen

Moin !

Ich finde bei mir nur in :

/data/drm/
/data/local/

eine bootanimation.zip.

Desire HD @ Revolution HD Rom.

Welche muß ich tauschen ?
Splash Screen möchte ich auch tauschen......die gibts gar nicht.....

Grüße
Sascha
 
hallo hat vllt einer hier die original Bootanimation + Splashscreen und startsound von der stock rom? bin auf revo 2.0.9 und die hier gepostete zip funst bei mir nicht..
 
Hab diese hier mal in einem Thread geladen (weis nich obs dieser war - sacht mal bescheid), aber noch nich ausprobiert - einfach auf die SD schieben und in den Bootloader booten, der flasht die dann. Wie gesagt hab ich selbst noch nich getestet. Soll die Stock Animation sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, danke aber wie gsagt das geht nicht..
 
Hier ma die Rohdaten.
Nutz sie manuell per RootExplorer durch ersetzen deiner vorhandenen.
Dazu einfach die "alte" Datei suchen und genau dort ersetzen, egal was du woanders gelesen hast.
Bei den Zip's kann es verschiedene Speicherorte geben. Die Stock-MP3 muss aber genau dort rein, wo
auch deine Bootanimation.zip liegen wird.
Oder nutz die xda-Apps, speziell beim Splash, erleichtert es den Aufwand.

Animations.zip ... at ul.to.
 
  • Danke
Reaktionen: wish
Ich suche die Bootanimation für mein DHD mit dem alten Energy Star Startbildschirm.
Ich habe die zip blöderweise gelöscht und hatte kein Backup und nun finde ich es nicht mehr.

Kann mir jemand da aushelfen? Danke!
 
Schau mal bei den xda's vorbei.
Glaub beim LeeDroid Rom ist diese Animation integriert.
Viel Erfolg
 
Genau die ist das,
hier hatte die mal jemand als .zip hochgeladen ohne dieses LeeDroid-"Branding" ;)
Und ich finde den Post/Thread nicht mehr.
 
hoffe ist die richtige ;)
 

Anhänge

  • bios_bootanimation_cwm.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: kwUAxx™
Die BIOS-Bootanimation gibbes auch im Milestone-Forum - da gibbes zwar kein CWM, aber mit Root Explorer einbauen sollte gehen.
 
JustDroidIt schrieb:
Ich hab derzeit die 'Android Scribble' Bootanimation.


5.gif

[Boot Animation][QVGA|VGA|WVGA] Android Scribble 2.0 -- Now with 3 more colors! - xda-developers



Bei den XDA DEVs findet man immer was... einfach mal nach 'Bootanimation' suchen...

Ich will mir diese Bootanimation nutzen!
Jedoch weisich nicht welche der Datein ich laden muss ? Oo
QVGA|VGA|WVGA oder ? :blink:

Wie muss ich das dann packen ?

Dann einfch auf "Mount R/W" und dann mit dem Root explorer ersetzen ?

ICH BENUTZE EIN NORMALES DESIRE; KEIN HD!
 
Desire = WVGA
Je nachdem wo deine originale *.zip liegt, kopierst du mitm RootExplorer sie dort hin.
(Permissions 644 bzw. rw-r-r)
Als *.zip... Nix entpacken.
 
Hallo
Kann mir einer weiterhelfen. Ich hätte gern diese in dem Video, ab 7,05min. YouTube - ‪How to flash radio on HTC desire HD‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gibts doch auch im Kitchen, sogar mit Vorschau.:winki:

Kann mir einer weiterhelfen. Ich hätte gern diese in dem Video, ab 7,05min.

Hab se dir mal angehangen, einfach im CWM flashen oder per RootExplorer etc. pushen.
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jasim
Danke Andy
Schon installiert und mit Abstand für mich die beste die ich bis jetzt gesehen habe.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
C
  • Cerbis
Antworten
1
Aufrufe
1.506
Phiber2000
P
M
Antworten
1
Aufrufe
2.123
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten