1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Boot Bild ändern

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von mrboom, 10.02.2010.

  1. mrboom, 10.02.2010 #1
    mrboom

    mrboom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Hallo

    Ich habe damals mal bei meinem HTC Magic das Bootbild geändert,ist das auch beim Acer möglich,und wenn ja wie muss man da vorgehen.

    Vielen Dank
     
  2. Ayur, 10.02.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Das geht: Tadaa! Ich hoff mal, dass die Erklärung reicht, ich hab mich damit nicht wirklich beschäftigt ^^
     
  3. mrboom, 10.02.2010 #3
    mrboom

    mrboom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen