1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Boot.img direkt von der SD Karte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von Beatnix, 03.06.2012.

  1. Beatnix, 03.06.2012 #1
    Beatnix

    Beatnix Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia Sola
    Hallo, ich frage mich, ob es möglich ist eine boot.img auch direkt im Recovery zu flashen (die img als zip verpacken o.ä...)

    ich spiele gerne rum und die möglichkeit, mal eben so von unterwegs ein andres rom zu flashen oder ein backup zu restoren welches ein anders boot,img braucht:biggrin: hätte schon was..
     
  2. ukAce, 03.06.2012 #2
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    So wie ich denke bzw. belesen habe, ginge es wohl, wenn es denn endlich S-OFF für das HOS gäbe, mit nur Unlock bisher nicht möglich.
     
    Beatnix bedankt sich.

Diese Seite empfehlen