boot.img öffnen ???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Dannysir10, 31.10.2011.

  1. Dannysir10, 31.10.2011 #1
    Dannysir10

    Dannysir10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    hallo ,
    ich will mir mal die dateien eines Custom rom´s für das Sensation näher ansehen doch wie kann ich die boot.img öffnen ?:confused2:
    Ich hab schon versucht die boot.img auf eine cd zu brennen doch die cd ist immer leer.:cursing:

    Freue mich auf Antwort.:unsure:

    MFG Daniel
     
  2. Fallwrrk, 31.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Tja, ein Rohling weniger.

    Normalerweise ist das ein Archiv oder eine Textdatei, wenn man nach der Endung geht. Versuch es mal mit 7zip oder WinRAR und dann mit dem Notepad bzw. Editor. Das sollte eigentlich klappen.

    Mfg Marcel
     
  3. cargo, 01.11.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Dannysir10 bedankt sich.
  4. Fallwrrk, 01.11.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Lol, ich Krieg die mit 7zip ausgepackt, zwar nicht eingepackt, aber ausgepackt.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Dannysir10 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen