1. reflecta, 26.11.2011 #1
    reflecta

    reflecta Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    unddzwar habe ich folgendes Problem. Ich bin diese Woche von CM7 auf den Miui Mod umgestiegen. Hat alles super geklappt. Nur wird mir wenn ich mein Galaxy s anschalte ganz zu Anfang immer noch das Bootlogo con CM7 angezeigt (nicht zu verwechseln mit Bootanimation).

    Weiß jemand wie ich dieses ändern kann? Danke.
     
  2. Boogieman, 26.11.2011 #2
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Richtig heisst das Ding "bootsplash" was du meinst und ist Kernel abhängig. Also wenn es dich stört anderen Kernel flashen.
    Und ausserdem ist es normal, da miui auf cm basiert.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. reflecta, 28.11.2011 #3
    reflecta

    reflecta Threadstarter Junior Mitglied

    Gibt es denn eine Möglichkeit den bootsplash zu ändern? Der der den kernel erstellt hat hat es ja auch irgendwie ausgetauscht.
     
  4. Boogieman, 28.11.2011 #4
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Klar geht das, dafür musst du halt "nur" wissen wie man einen Kernel (de)kompiliert.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. Drangis, 16.02.2012 #5
    Drangis

    Drangis Android-Hilfe.de Mitglied

    Tut mir leid das ich das aufrolle aber es wäre sehr interessant wie das gehen würde. oder ob jemand ein gutes tut kennt
     
  6. Radagast, 16.02.2012 #6
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Schau mal bei Anleitungen, zweites Thema ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Drangis, 16.02.2012 #7
    Drangis

    Drangis Android-Hilfe.de Mitglied

    Da steht was vom bootanimation.zip aber nicht vom bootsplash/logo was vor dem bootanimation kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012