Boot Logo Ändern?

R

reflecta

Neues Mitglied
1
Hallo

unddzwar habe ich folgendes Problem. Ich bin diese Woche von CM7 auf den Miui Mod umgestiegen. Hat alles super geklappt. Nur wird mir wenn ich mein Galaxy s anschalte ganz zu Anfang immer noch das Bootlogo con CM7 angezeigt (nicht zu verwechseln mit Bootanimation).

Weiß jemand wie ich dieses ändern kann? Danke.
 
Richtig heisst das Ding "bootsplash" was du meinst und ist Kernel abhängig. Also wenn es dich stört anderen Kernel flashen.
Und ausserdem ist es normal, da miui auf cm basiert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gibt es denn eine Möglichkeit den bootsplash zu ändern? Der der den kernel erstellt hat hat es ja auch irgendwie ausgetauscht.
 
Klar geht das, dafür musst du halt "nur" wissen wie man einen Kernel (de)kompiliert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Tut mir leid das ich das aufrolle aber es wäre sehr interessant wie das gehen würde. oder ob jemand ein gutes tut kennt
 
Schau mal bei Anleitungen, zweites Thema ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da steht was vom bootanimation.zip aber nicht vom bootsplash/logo was vor dem bootanimation kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.544
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten