1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Boot-Logo ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von PhönixCore, 04.02.2012.

  1. PhönixCore, 04.02.2012 #1
    PhönixCore

    PhönixCore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hallo Leute,

    ich habe schon mit Google gesucht und auch in diesem Forum die Suche bemüht, doch ich kann nirgends eine Anleitung finden, in der beschrieben wird, wie ich das Boot-Logo beim SGS+ ändere.
    Ich habe fürs SGSII eine Anleitung gefunden, doch ich weiß nicht, ob es funktionieren würde, wenn ich die .tar-Datei aufs SGS+ flashe...

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.:thumbsup:
     
  2. IcedEarth, 04.02.2012 #2
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    24.05.2011
  3. PhönixCore, 04.02.2012 #3
    PhönixCore

    PhönixCore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Du verstehst mich falsch.:unsure:
    Ich will das Logo ändern, dass vor der Bootanimation erscheint.
    Das Logo indem der Handy-Typ aufgeführt ist I9001 und bei mir auch powered by FeaCore steht.
    Eine andere Animation habe ich schon über UOT-Kitchen und ein anderen Boot-Sound auch, nur das Logo stört mich.
     
  4. crybert, 05.02.2012 #4
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012

Diese Seite empfehlen