Boot-Logo ändern

P

PhönixCore

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe schon mit Google gesucht und auch in diesem Forum die Suche bemüht, doch ich kann nirgends eine Anleitung finden, in der beschrieben wird, wie ich das Boot-Logo beim SGS+ ändere.
Ich habe fürs SGSII eine Anleitung gefunden, doch ich weiß nicht, ob es funktionieren würde, wenn ich die .tar-Datei aufs SGS+ flashe...

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.:thumbsup:
 
Du verstehst mich falsch.:unsure:
Ich will das Logo ändern, dass vor der Bootanimation erscheint.
Das Logo indem der Handy-Typ aufgeführt ist I9001 und bei mir auch powered by FeaCore steht.
Eine andere Animation habe ich schon über UOT-Kitchen und ein anderen Boot-Sound auch, nur das Logo stört mich.
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.117
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.179
MarkF
M
M
Antworten
2
Aufrufe
989
MarkF
M
Zurück
Oben Unten