Boot Logo verändern - Bin Datei erstellen

K

Kirparon

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey,

ich versuche zurzeit das Boot Logo meine Moto G 4G zu verändern, aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt. Was ich eigentlich nur bruache sind .bin Dateien, da dies die einzigen Dateien sind die sich für den Boot Modus eigenen richtig?

Wie kann ich denn ein Bild in so eine Datei verändern? IrfanView kann es z.B. nicht und ich habe auch sonst noch nichts gefunden. Beispielbilder waren alle wieder offline von einem xda Thread.

Ich würde ganz gerne selber die Bilder auswählen und dann nutzen können. Muss die Auflösung eigentlich auch immer 720x1280 betragen, oder kann man auch andere Werte nehmen? Vielleicht gibt es ja auch eine gute Anleitung dafür. Flashen wollte ich das einfach per Fastboot über "fastboot flash logo Datei".

Gruß
Kirparon

P.S: Eventuell funktioniert es hiermit: [APP] MotoG Boot Logo Creator + Flasher v1.0 [05.Feb.2014]

Allerdings gibt es zwei Probleme.

1. Ich kann manche Bilder nicht nutzen weil sie zu "groß" sind. Verstehe ich nicht so ganz da sie zum Teil nicht mal die 720x1280 Auflösung haben.

2. Ich habe das Problem das wenn ich den Code ausführen möchte wieder ein Problem mit der .dll Datei habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MatthiasM
Antworten
5
Aufrufe
1.274
cptechnik
cptechnik
streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
850
streifenleopard
streifenleopard
A
Antworten
20
Aufrufe
8.346
tharastaman
T
Zurück
Oben Unten