1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Boot Loop

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von acocalypso, 08.02.2011.

  1. acocalypso, 08.02.2011 #1
    acocalypso

    acocalypso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hi jungs ich bin langsam echt am verzweifeln.

    Habe heute mein mini neu geflasht. und wollte es rooten ging nicht, irg wann habe ich es dann doch geschafft. dann wollte ich es optimieren für den ganzen vorgang habe ich X10Flash Tool benutzt.

    mitten im Optimier vorgang hat sich mein Handy neu gestartet und nun kommt es nicht weiter als zum Sony Ericsson Text und startet dann neu.

    Neu Flashen geht nicht, zumal er kein USB erkennt ich komme also nicht in den Flash wisst ihr was ich vllt tun soll? hab schon Sony Ericsson Update Service probiert etc, nur wie gesagt kann den flash durch drücken der Back taste nicht aktivieren.

    hoffe jemand kann mir helfen

    mfg

    Aco
     
  2. dabayer, 08.02.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Entfern mal die SD Karte
     
  3. Matthias87, 08.02.2011 #3
    Matthias87

    Matthias87 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hatte das gleiche Problem letzte Woche. Soweit ich gelesen habe, installiert der Button "Optimize/Optimieren" Jit v2, was aber nur für's große X10i gedacht ist.

    Lösung: Sony Ericsson Update Service. Die angegeben Schritte befolgen und beim anschließen einfach längere Zeit auf der Rücktaste bleiben. Bei mir hast glaub ich 'ne halbe Minute gedauert.
     

Diese Seite empfehlen