Boot mit Bildschirmrauschen und Touchscreen reagiert nicht

N

NONE

Neues Mitglied
0
Guten Tag

Heute war mein nexus one auf einmal abgeschaltet als ich es aus der tasche nahm (bzw bildschirm schwarz und keine reaktion)
es rennt unrooted auf 2.4.3 stock.

als ich dann versuchte zu booten hatte es einen komischen effekt, den ich am besten mit bildrauschen beschreiben kann, zudem dauerte es über 2 minuten bis die animation abspielte.
siehe vid: YouTube - ‪Bricked (?) Nexus One Boot‬‏
(Noise bei 20 Sekunden)
wenn der bootvorgang dann beendet ist werden keine touchscreen eingaben angenommen. und beim akkusymbol steht ein fragezeichen. das nexus lädt auch nicht wenn ich es einstecke.

hat jemand ne ahnung was da das problem sein könnte?

danke für jede hilfe

LG NONE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das selbe Problem hab ich seit heute auch bis auf das Rauschen.
Heute morgen kam bei mir zusätzlich noch der Fehler "System Prozess reagiert nicht" dagegen sollte flashen helfen hab jetzt CM7 drauf der Fehler ist weg aber touch reagiert nicht....
 

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.565
kapprob
K
J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.792
Joska
J
O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.794
ozntia
O
Zurück
Oben Unten