1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

boot modus dings?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Schemen, 28.06.2009.

  1. Schemen, 28.06.2009 #1
    Schemen

    Schemen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.02.2009
    hallo,
    wollte mal fragen, was das für ein "modus" ist in den man kommt, wenn das g1 aus ist und man beim anmachen die home taste gedrückt hält, sodass auf dem screen nach dem großen g1 ein g1 abgebildet ist und ein ausrufezeichen-schild. was kann man da machen? hab gelesen alt+x öffnet die konsole, hat aber nicht geklappt und alt+w wiped das phone (resetet alle daten die auf dem internen speicher drauf sind, sms, kontakte, app-data die nicht auf der sd-card ist) (also nicht einfach mit dem modus rumprobieren, wenn ihr das nicht verlieren wollt ;) ich weiß auch nicht, wie man aus diesem modus rauskommt ohne alt+w zu drücken... :p )... gibt es dazu eine dokumentation?
    und wo ich schon so viele fragen stelle - gibt es eigentlich eine aktualisierte anleitung für version 1.5?
    danke
    Schemen :)
     
  2. StefanG1, 28.06.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
  3. Schemen, 28.06.2009 #3
    Schemen

    Schemen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.02.2009
    hmm nee das hab ich nicht im modus selbst gesehen, aber habe inzwischen gelesen, wenn man alt+L drückt, dann öffnet sich dieses menu, glaube ich. und da sind dann ja auch erklärungen. ist ja doch nicht so mysteriös wie ich zuerst dachte ;) danke
     

Diese Seite empfehlen