1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. droiduser, 14.06.2012 #1
    droiduser

    droiduser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo mein Razr bootet wenn ich es einschalte nur noch in den AP Fastboot Flash Mode und dann geht nix mehr.Wenn ich es dann wieder ausschalte und Vol+ Vol- und power drücke und dort auf Normal powerup gehe startet es ganz normal.Was könnte Fehlerhaft sein.Es war vor zwei Wochen erst bei datrepair

    Muss ich im Recovery einen wipe data/factory reset machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
  2. TheProdigy, 14.06.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Hast du was gemacht?

    ...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
     
  3. droiduser, 14.06.2012 #3
    droiduser

    droiduser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte es schonmal bei datrepair.weil es bei einem Update von O2 hängen geblieben ist und dann nix mehr gimg.da wurde die Platine getauscht und alles lief.heute morgen wollte ich es anschalten und dann kam der fastboot... Modus.Ich habe weder root noch sonstwas.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  4. droiduser, 14.06.2012 #4
    droiduser

    droiduser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Factory Reset hat auch nix gebracht.werde es wohl erneut einscjicken müssen

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  5. droiduser, 14.06.2012 #5
    droiduser

    droiduser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt ist wieder zurück an Datrepair.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola razr i startet in fastboot flash modus max