Boot-Problem nach Rom-Installation

M

Masldasl

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ich habe heute ein ZTE Blade gekauft (mein 2tes)
und auch gleich Clockwork etc durchgeführt.

Habe bislang FLB und SS installiert, aber bei beiden habe ich das gleiche problem:
das grüne android mäxchen erscheint, danach die android schriftlogo und bleibt aber dann stehen. es vergehen 2-3minuten wo genau nichts passiert, wie gesagt, sowohl bei flb als auch ss

weiss jemand rat?
 
2-3minuten ?? man sollte mindestens 15Minuten warten.

bzw. hast du alle wipes durchgeführt?

lg
Thek
 
bei meinem OSF muss ich nicht mal 2-3 minuten warten..

aber das mit den wipe hab natürlich total vergessen.... ich werd das mal machen
danke
 
beim ersten Boot nach der installation dauert es bis zu 15minuten! bei mir ca. 5min

normal boot time 1:02 ;)

lg
Thek
 
hab gerade die zeit gestoppt!

57 sek. bis zur GUI

120 sek. bis alles geladen ist und ich z.b. scrollen kann.

Hab Beautiful Widgets(lädt schnell), Battstatt(lädt sehr langsam), Android Agenda Widget(auch langsam)..
 
Dann stopp mal die Zeit nach einer kompletten ROM-Installation inkl. Löschen der Cache- und Dalvik-Partition. Das braucht wesentlich länger. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.101
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
K
Antworten
0
Aufrufe
1.416
knofi
K
Zurück
Oben Unten