Boot Probleme mit Sense ROMs

ST-JimmY

ST-JimmY

Erfahrenes Mitglied
13
Hi,

ich habe mir jetzt vorübergehend ein HD2 zugelegt und gleich mal Android drauf installiert, erst habe ich "NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.2" drauf gemacht was wunderbar geklapptz hat. nur finde ich Stock android sehr langweilig und habe ROMs gefunden mit der "Sense UI" zb. "TBD_Sensation_XL_Gen3_stock_V3.7 und Daekin’s Sense of Eclipse 3.5"

leider gelinkt es mir nicht die zum laufen zubringen, ich habe ständig boot schleifen drine, muss ich vorher ein kernel drauf spielen? oder was habe ich falsch oder vergessen das es nicht geht ?

Gruß
 
Hi, du bist vielleicht lustig! Gib mir mal einer die Kristallkugel...... :rolleyes2:

Für das Sensation brauchste eine 1024 MB große ext4 (glaube ich zumindest), haste die angelegt? Stimmt das Partitionslayout?

Aber genau kannste das hier in den ersten 2 Posts nachlesen:
[08 April 2012] [CMR] Team Blue Droid V3.7 Sensation XL Gen3 EU & Tmobile SonyXloud - xda-developers
Allerdings weiss ich noch nicht mal, ob du dieses Sensation meinst. Wie wäre es denn mit ein paar Links.

Die Installation von Sense-Roms ist übrigens sehr komplex!
Davon habe ich auch keine Ahnung, und ohne ausreichend Englischkenntnisse würde ich mich nicht dran wagen. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gar kein Witz geäußert ;)

einmal [10 Apr 2012] [CWM] Sense of Eclipse 3.15 [marc1706's 2.6.35.14 Sense Kernel] - xda-developers

und xda-developers - View Single Post - [08 April 2012] [CMR] Team Blue Droid V3.7 Sensation XL Gen3 EU & Tmobile SonyXloud

das wären die ROMs .

was macht Sense ROMs so komplex ? als die normalen NAND ROMs
showthread.php
 
Die ganzen optischen Veränderungen/Oberfläche/Widgets ...

Ansonsten steht alles wichtige zur Installation in Fietze's Post.
 
also ist es doch ratsamer ein SD ROM mit Sense ui zunehmen oder ?
 
Ich würde ein ROM ohne Sense empfehlen und zudem ein NAND ROM, da diese viel besser laufen als SD-Builds.
 

Ähnliche Themen

P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.311
P-A-L-A-D-I-N
P
U
Antworten
6
Aufrufe
3.851
XAntares
XAntares
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten