1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Boot Probleme mit Sense ROMs

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von ST-JimmY, 08.06.2012.

  1. ST-JimmY, 08.06.2012 #1
    ST-JimmY

    ST-JimmY Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi,

    ich habe mir jetzt vorübergehend ein HD2 zugelegt und gleich mal Android drauf installiert, erst habe ich "NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.2" drauf gemacht was wunderbar geklapptz hat. nur finde ich Stock android sehr langweilig und habe ROMs gefunden mit der "Sense UI" zb. "TBD_Sensation_XL_Gen3_stock_V3.7 und Daekin’s Sense of Eclipse 3.5"

    leider gelinkt es mir nicht die zum laufen zubringen, ich habe ständig boot schleifen drine, muss ich vorher ein kernel drauf spielen? oder was habe ich falsch oder vergessen das es nicht geht ?

    Gruß
     
  2. Fietze, 08.06.2012 #2
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Hi, du bist vielleicht lustig! Gib mir mal einer die Kristallkugel...... :rolleyes2:

    Für das Sensation brauchste eine 1024 MB große ext4 (glaube ich zumindest), haste die angelegt? Stimmt das Partitionslayout?

    Aber genau kannste das hier in den ersten 2 Posts nachlesen:
    [08 April 2012] [CMR] Team Blue Droid V3.7 Sensation XL Gen3 EU & Tmobile SonyXloud - xda-developers
    Allerdings weiss ich noch nicht mal, ob du dieses Sensation meinst. Wie wäre es denn mit ein paar Links.

    Die Installation von Sense-Roms ist übrigens sehr komplex!
    Davon habe ich auch keine Ahnung, und ohne ausreichend Englischkenntnisse würde ich mich nicht dran wagen. :winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  3. ST-JimmY, 11.06.2012 #3
    ST-JimmY

    ST-JimmY Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.05.2011
  4. 4dro1d, 12.06.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Die ganzen optischen Veränderungen/Oberfläche/Widgets ...

    Ansonsten steht alles wichtige zur Installation in Fietze's Post.
     
  5. ST-JimmY, 12.06.2012 #5
    ST-JimmY

    ST-JimmY Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.05.2011
    also ist es doch ratsamer ein SD ROM mit Sense ui zunehmen oder ?
     
  6. 4dro1d, 12.06.2012 #6
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ich würde ein ROM ohne Sense empfehlen und zudem ein NAND ROM, da diese viel besser laufen als SD-Builds.
     

Diese Seite empfehlen