Boot-Schleife; Werkseinstellungen

M

MonaMi

Neues Mitglied
0
Guten Tag, liebe Foren-Mitglieder,

mein Yoga Tablet 3 10 (X50F, android 5.1) hängt nach Änderung von App-Berechtigungen (insbesondere google play) in einer Boot-Schleife: "Android: Trying to start at bootup". Diese "Android-Anfrage" kann ich weder ablehnen noch akzeptieren. Das Tablet bootet erneut. Und bootet. Und bootet.

In einigen Foren fand ich zur externen Zurücksetzung auf Werkseinstellungen unterschiedliche Angaben: "Power und VolUp und VolDown gleichzeitig drücken." Wenn ich das tue, lande ich im Geräte-Check, aber nicht in einem Boot- oder Recovery-Menü. Drücke ich gleichzeitig "Power und VolDown" gelange ich in ein Menü mit Recovery-/WipeCache-Auswahl, kann dort auch mit viel Finger-Geschick noch runterflitschen zu "Factory Reset" - aber ich kann den Reset nicht auswählen. Das Menü verschwindet nach sehr kurzer Zeit (noch bevor ich lesen kann) und das Tablet bootet erneut. Ich habe etliche unterschiedliche Versionen (lang drücken, kurz drücken, VolUp / VolDown...) ausprobiert und bin jetzt am Ende.

Würde mich SEHR über Hilfe freuen.

Herzlichen Dank,
Mona
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
644
morgenmicha
M
X
  • xclusive707
Antworten
0
Aufrufe
927
xclusive707
X
S
Antworten
0
Aufrufe
455
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten