*Boot & Shutdown Animationen*

Meiner kann es leider nicht abspielen, da steht "nur audio wiedergeben"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Google mal nach flv Player.
Ich nutze vlc Player für das Format
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
Ich find die ziemlich cool!
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
So,
Nachdem Sceletor @xda sich eine BA bei mir bestellt hat, hab ich ihm meine Idee gezeigt...

YouTube Video
Download

Und das ist was er mag...

YouTube Video
Download
Viel spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: COB93
kann ich den auch fürs s5 nehmen ? oder muss ich da was beachten ?
 
Sollte normalerweise auch auf dem s5 funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Hab da eine kleine Anregung ;)
Ich benutze BobCatRom, und wenn ich eines von diesen Bootanis flashe, funktionierts auch, aber nur der Shutdown, beim booten kommt das bobcatlogo..

wie kann ich das ändern? Das beim Booten auch dieses kommt welche ich flashe ?
 
Klär ich mit Pas, er macht ja auch für s5 bootanimations. Du könntest mir aber mal ein Screenshot von systen/media mal posten, bitte.

Edit:
Pas meint Bobcat nutzt bootanimation. Zip versuch mal den Bootanimations disabler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Ja ich denke müsste mich ev auch bei Bobcat melden da es seine Rom ist und ich ev nur dieses löschen muss damit das geht ...
Hier noch denn screenshot von buchstaben B...
 

Anhänge

  • 1412785823357.jpg
    1412785823357.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 260
EDIT:

@wii360 hatten wir das nicht schonmal... ? Da ist doch ne ZIP datei, diese müsste ich löschen bevor ich dann die neue Ani. flashe ... Stimmts ? Versuch ist es ja wert, hab nun ein Backup gemacht, falls was schief läuft ...
 
So hab jetzt mit Pas eine mögliche Lösung gefunden, hoffentlich.

Lade dir das runter
http://www.mediafire.com/folder/4ea72bgbrsors

Geh mit einem rootexplorer in system/bin und benennen die Datei bootanimation in bootanimation.bak


Dann füge die runtergeladene Datei in system/bin Ordner und setzte die rechte wie auf meinem screenshot.
uploadfromtaptalk1412788207696.jpg

Hoffe es hilft, du hast ja ein Backup schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nun gemacht. Neugestartet, beim herunterfahren kam die neue animation, aber beim booten kommt nix. Nur das Android in weiss, und dann direkt zum houptschirm, bzw Pin eingabe :(
 
Hat funktioniert. Vielen vielen Dank für das erstellen des AROMA QMG ZIP ENABLER !
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Sehr schön gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Beelzebub1972
Vielen herzlichen Dank. Das Ergebnis ist einfach nur Klasse. Danke, Danke, Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Müsste nur ein FC Logo sein :cool:

*konnte mir den nicht verkneifen
 
  • Danke
Reaktionen: wii360

Ähnliche Themen

BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
1.871
BBF-Android
BBF-Android
W
  • WLEA
Antworten
5
Aufrufe
3.064
BBF-Android
BBF-Android
S
Antworten
37
Aufrufe
7.385
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten