Boot-Sound ändern

M

MinorPro

Gast
Wie ändere ich den Bootsound?

Gesendet von meinem iPhone 4S <3
 
Dort wo du die bootanimation.zip rein gibst also system/media und den sound nennst du android_audio!
Sollte eigentlich so funktionieren
Bei mir hats nicht bei jedem sound gefunzt!
 
Darf auch mp3 oder wav bzw ogg?

Gesendet von meinem iPhone 4S <3
 
Ogg wird auf jeden fall mal unterstüzt mp3 und wav weiss ich nicht!
 
Danke afterburner.

Gesendet von meinem iPhone 4S <3
 
Das Standard-Sounddateiformat unter Andorid ist .ogg. Alle Systemfunktionen arbeiten daher auch nur damit.
 
Ok danke. In system/media ist gar keine ogg datei angezeigt.

Gesendet von meinem Google Nexus S
 
Die meisten x8 firmwares haben keinen bootsound vor installiert nur gingerDX,froyoPRO!
 
Ok

Gesendet von meinem iPhone 4S <3
 
MinorPro schrieb:
In system/media ist gar keine ogg datei angezeigt.
Kann auch gar nicht sein, weil es dort noch Unterordner gibt in denen die .ogg-Dateien liegen. Zudem ist der Boot-Sound in der Boot-Animation enthalten; wie alles andere auch was dazugehört!
 
Deswegen hat es bei mir nicht funktioniert
 
Also muss ich einfach die ogg Datei da rein (Bootanimation) tun?

Gesendet von meinem Google Nexus One
 
Könnte so klappen, mit dem Austausch der .ogg-Datei, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht, weil die Boot-Up- und Shut-Down-Animation bei manchen OS-Versionen auch ganz spezielle "Videos" sind. Sieh's Dir einfach an und berichte dann. ;)
 
Ok
EDIT:
Funkt net. :( Dann wird der Bootsound eben kein Skrillex

Gesendet von meinem Google Nexus One
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Boot Sound etwas kürzt funzt es eventuell
 
Kann ich erst nächste Woche. Naja trotzdem danke

Gesendet von meinem Google Nexus One
oder
SGS3 MiniCM9
oder
Xperia X8
 

Ähnliche Themen

GrünesTelefon
Antworten
3
Aufrufe
1.227
GrünesTelefon
GrünesTelefon
M
  • MinorPro
Antworten
5
Aufrufe
1.568
kingstark
kingstark
highendzocker
  • highendzocker
Antworten
6
Aufrufe
12.790
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten