1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Boot Unlocker mit Htcdev .... was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von colander, 06.05.2012.

  1. colander, 06.05.2012 #1
    colander

    colander Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hallo Leute!
    bin schön langsam schon am verzweifeln beim versuch eine neue Rom auf mein DZ zu spielen...de Anleitung von XDA war mir zu kompliziert und jetzt habe ich den Bootloader unlocked mit HTCDEV und das sieht folgendermaßen aus: [​IMG]
    Kann ich damit schon eine neue Rom aufspielen oder muss S-Off stehen?
    Danke im Vorhinein und ich hoffe meine Frage ist nicht zu dumm aber ich bin echt ein newbie in den Gebiet.
     
  2. Nimrod, 06.05.2012 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. colander, 07.05.2012 #3
    colander

    colander Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.12.2010
    danke hat sich schon erledigt :)
     

Diese Seite empfehlen