Bootani ohne ADB wechseln?

L

LunatiC

Ambitioniertes Mitglied
3
ich wollt mal fragen obs auch ne andere möglichkeit iegentlich, gibt die bootanimation zu wechseln?

also des mit dem adb ka ich raff des cmd zeug irgendwie nicht

hat vllt jemand ein rat bezüglich einer anderen methode?

vllt auch seiten wo man noch mehr animationen herbekommt?


danke schonmal =)
 
rootexplorer oder connectbot...
genauere infos auf anfrage, wobei man bei connectbot auch 2 befehle eingeben muß ;)
 
wie zum geier kauft ihr da eigentlich alle?hab ich was verpasst wegen kreditkarte oder so`?also hab connectbot kannst du vllt dann damit weiterhelfen?
 
kein problem...
du kopiert die bootanimation, die du haben möchtest direkt auf deine sdcard, sagen wir mal die bootanimatin heißt "mario.zip" und du hast sie direkt auf die sdcard kopiert, und nicht in einen ordner da, dann öffnest du connectbot und gibst folgendes ein:
cp -f /sdcard/mario.zip /data/local/bootanmation.zip
chmod 644 /data/local/bootanimation.zip

und nach einem reboot hast du deine neue bootanimation ;)
 
aha ok un was kommt bei username@hostname rein?
 
kannst du root oder sonst was schreiben...
wichtig ist nur, das du "local" wählst
 
ich glaub ich bin zu blöd dafür

also wenn ich die erste line eintipp mit dem
cp -f /sdcard/dancing.zip /data/local/bootanmation.zip

kommt unable to remove /data/local/bootanmation.zip

und wenn ich beide direkt reinschreib (ka wie du ne zeile runterspringst) dann kommt unable to chmod, no such file or directory 644


hmmmm :(:confused::confused:
 
-.-
entweder will connectbot dich gerade ärgern oder ich hab schon zuviel getrunken :D
aber ich mach es bei mir auch immer so, und ich hatte das nie...

eventuell mach es mal so:
su
cp -f /sdcard/mario.zip /data/local/bootanmation.zip
chmod 644 /data/local/bootanimation.zip


befehle einzelnt eingeben, wobei ich kaum glaub das man dafpr su braucht, aber nen versuch ist es wert
 
auch nichts ach scheiße ich gebs auf, mit root explorer scheints ja besser zu gehen, gibts auch ne andere möglichkeit zu zahlen als mit kreditkarte?
 
nee, gibt keine andere möglichkeit da zu zahlen....
hast du mal die OpenRecovery LMF mod getestet?
da kann man gaz einfach bootanimationen austauschen, einfach die im archiv enthaltene bootanimation.txt lesen ;)

vielleicht hilft dir das
 
ja die openrecovery von dir hab ich hinbekommen, ok dann versuch ich des mal danke schonmal =)


ok lol tut mir leid für mein unwissen, da steht nur drin wie ich sie bennen soll also das es wichtig ist die endung mit zip zu haben unr wie ich sie übers menü openrecovery reinflash is mir ein rätsel


ich hab sie dancing.zip genannt is auch im ordner nur wir "aktivier" ich des jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ok habs gecheckt sorry

und riesen dank dafür =)
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem ;)
also hast du den menu pukt doch allein gefunden ;)
ich hoffe das es so einfacher ist für dich ^^

ansonsten einfach anschreiben
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.710
Alosha
A
T
Antworten
4
Aufrufe
1.151
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
17
Aufrufe
2.068
stronzen
S
Zurück
Oben Unten