1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[BOOTANIM] JellyBean/Nexus 7 Boot Animation RePack Wildfire S

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von Prototyp1981, 11.07.2012.

  1. Prototyp1981, 11.07.2012 #1
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)
    Hier biete ich Euch die neue Bootanimation von JellyBean an! Diese stammt vom Nexus 7 ist aber nicht die X Bootanimation. Dafür ist der nachfolgende Link zu dem YouTube Video...

    HTC One X With Jelly Bean Boot Animation From Nexus 7 - YouTube

    Download:

    1. Die reine Zip die Ihr über den Root Explorer im Ordner system/customize/resource/ kopieren & ersetzen könnt. Danach aber nicht vergessen die Berechtigungen auf r/w/r/r zu setzen.

    Unter CM9 ist es folgender Pfad:

    system/media/ Berechtigungen bleiben r/w/r/r

    https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/androidforums/Bootanimation/JellyBean%20Nexus%207%20NEW!/bootanimation.zip?a=JSx0dsP8gCM

    2. Es gibt noch die Variante über ADB Push... Ihr geht wie folgt vor:

    1. Die nachfolgende Zip z.B. mit Winrar auf C:\Android\ entpacken.
    2. Bei dem Ordner C:\Android\ aber keinen Unterordner anlegen.
    3. In die Recovery booten.
    4. In der Recovery die System Partition mounten.
    5. Wildfire S mit PC verbinden.
    6. Dann unter Eurem PC die Eingabeaufforderung (cmd Fenster) starten,
    zu finden unter Start, Alle Programme, Zubehör.
    7. mit cd C:\ auf C:\ navigieren, dann cd android eingeben.
    8. Nun müsste da stehen C:\Android\.
    9. Jetzt den Befehl im cmd Fenster eingeben:
    adb push c:\android\bootanimation.zip system/customize/resource/bootanimation.zip
    10. Mit Enter bestätigen.
    11. Handy vom PC trennen und Reboot System durchführen.
    12. Fertig & Spaß haben!

    https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/androidforums/Bootanimation/JellyBean%20Nexus%207%20NEW!/Android_Bootanim_JellyBean.zip?a=3wbqPGxOUe0

    Daher wünsche ich Euch nun viel Spaß mit meinem Angebot und auf den Danke Button klicken dauert nur 1 sek. wenn Ihr damit zufrieden seid. Bei Fragen steht natürlich dieser Thread und meine Person zur Verfügung!!!

    Ein großer Dank geht an:

    - mattmanwrx
    - disciplexone
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
    Pocketsoldier bedankt sich.
  2. Pocketsoldier, 11.07.2012 #2
    Pocketsoldier

    Pocketsoldier Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Danke nochmal is ne coole Animation:drool:

    Allerdings muss ich unter CM9 folgenden Pfad nutzen und natürlich das darin befindlich bootanimation.zip löschen

    Code:
    ../system/media
    :razz:
     
  3. Prototyp1981, 11.07.2012 #3
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)

    Hi,

    ja sicher ist es unter CM9 ein anderer Pfad... Ist irgendwo verständlich!!! Ich werd es aber ändern. Danke für den Hinweis!

    Proto1981

    Edit:

    Die vorhanden Bootanimation.zip kannst Du auch via Root Explorer überschreiben, mache es selbst so!!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
    Pocketsoldier bedankt sich.
  4. Pocketsoldier, 11.07.2012 #4
    Pocketsoldier

    Pocketsoldier Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    15.06.2012
    manchmal meckert der bei mir wegen su rechte :unsure: Daher hab ich mir angewöhnt, erst zu löschen :D

    Wie auch immer sieht echt schick aus :thumbup:
     
  5. Prototyp1981, 11.07.2012 #5
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)

    Da stimme ich Dir vollkommen zu!!! :cool2:

    Beste Grüße
     
  6. Pocketsoldier, 11.07.2012 #6
    Pocketsoldier

    Pocketsoldier Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Ach 1 noch ^_^

    Als alternative zum "Root Explorer" kann man auch zum
    "Root Browser Lite" greifen... der is kostenlos ...

    GL :)
     
  7. Prototyp1981, 11.07.2012 #7
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)

    Viele viele viele Sachen sind kostenfrei... Man muss nur wissen wie man sucht... aber Danke für den Tipp!!!

    Viele Grüße
     
  8. Pocketsoldier, 17.07.2012 #8
    Pocketsoldier

    Pocketsoldier Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Guten Morgen allerseits :)

    Ich bin beim stöbern im playstore auf eine nette app gestoßen:drool:

    ... habe leider nicht das passende Unterforum gefunden :mellow:

    Da es in diesem thread um eine bootanimation geht, du ich mal den link hier her :)

    Boot Animation Changer

    super einfach zu bedienen und bringt ne recht gute Auswahl an Animationen mit...

    Installieren > root gewehren > Handy neustarten

    alles weitere erklärt die app :)

    viel spaß :drool:


    P.s.: daran denken, 320x480 auswählen, wenn die app nach der passenden Auflösung fragt
     
    Prototyp1981 bedankt sich.
  9. Prototyp1981, 17.07.2012 #9
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)

    Morschen Pocket..., ;)

    vielen vielen Dank für die App!!! Freut mich sehr das Du diese gefunden hast und hier darauf hinweist, weiter so!! :thumbsup:

    Beste Grüße vom

    Proto1981

     

Diese Seite empfehlen