1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootanimation abschalten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von dominusnoctae, 20.08.2010.

  1. dominusnoctae, 20.08.2010 #1
    dominusnoctae

    dominusnoctae Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Hat von euch schonmal jemand probiert die Bootanimation abzuschalten? Ich würde gerne den Bootvorgang überwachen können um evtl zu sehen wo etwas hängt... und ich finds schicker :D

    in der init.rc hab ich
    Code:
    export ANDROID_BOOTLOGO 1
    in
    Code:
    export ANDROID_BOOTLOGO 0
    geändert... leider klappt das so nicht

    Vor dem Neustart steht die 0 noch da... beim starten ist das Bootlogo da und nach dem start steht auch wieder eine 1 drin...


    edit: jetzt dämmert grade was... das ist ja ne ramdisk :D
    wenn ich zuhause bin nochmal in Ruhe schaun
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010

Diese Seite empfehlen