1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dominusnoctae, 20.08.2010 #1
    dominusnoctae

    dominusnoctae Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat von euch schonmal jemand probiert die Bootanimation abzuschalten? Ich würde gerne den Bootvorgang überwachen können um evtl zu sehen wo etwas hängt... und ich finds schicker :D

    in der init.rc hab ich
    Code:
    export ANDROID_BOOTLOGO 1
    in
    Code:
    export ANDROID_BOOTLOGO 0
    geändert... leider klappt das so nicht

    Vor dem Neustart steht die 0 noch da... beim starten ist das Bootlogo da und nach dem start steht auch wieder eine 1 drin...


    edit: jetzt dämmert grade was... das ist ja ne ramdisk :D
    wenn ich zuhause bin nochmal in Ruhe schaun
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010

Diese Seite empfehlen