Bootanimation ändern [TUT] [DSR-N 270/370]

Jonny3 schrieb:
Hallo, für Mercedes gibt es wohl zufällig keine Bootanimation? Gruß Jonny3

Mercedes Bootanimation Vorschau: https://www.dropbox.com/s/ldkot5gbzir80ru/mercedes.gif

Zip-Datei: https://www.dropbox.com/s/he2dgor02dwl1ng/mercedes.zip

Ist nicht die allerbeste Qualität, da ich mich beeilen musste, aber ich denke es sollte passen. Die GIF-Vorschau hat übrigens nur die halbe Auflösung des Bootscreens. Der Bootscreen sieht also doppelt so gut aus.

Die Zip bitte noch in Bootanimation.zip umbenennen oder /system Ordner als R/W mounten und mit Rom Toolbox Pro die Animation ändern, falls das Gerät gerootet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jonny3
Danke, ich werde es morgen ausprobieren und dann berichten wie gut es aussieht! Gruß Jonny3
 
s0y-d10s schrieb:
Mercedes Bootanimation Vorschau: https://www.dropbox.com/s/ldkot5gbzir80ru/mercedes.gif

Zip-Datei: https://www.dropbox.com/s/he2dgor02dwl1ng/mercedes.zip

Ist nicht die allerbeste Qualität, da ich mich beeilen musste, aber ich denke es sollte passen. Die GIF-Vorschau hat übrigens nur die halbe Auflösung des Bootscreens. Der Bootscreen sieht also doppelt so gut aus.

Die Zip bitte noch in Bootanimation.zip umbenennen oder /system Ordner als R/W mounten und mit Rom Toolbox Pro die Animation ändern, falls das Gerät gerootet ist.


Bei mir kann ich mit Toolbox Pro die Animation nicht ändern. :confused2:
Gibt es noch eine möglichkeit?
An meiner Datei kann es nicht liegen, da auch keine Fertigen von Toolbox Pro installiert werden können :-(
Ich will kein neues Firmware flashen^^
 
Wenn du keine Bootanimationen mot Toolbox pro ändern kannst, haste vergessen den bootscreen ordner als r/w zu mounten.
Alternativ kannst du auch manuell mit Root Explorer die Bootanimation austauschen. In welchem Ordner die ist müsste ich nochmal gucken morgen. Aber auch da musste den ordner als r/w mounten.
 
Das ist hier was Off-Topic, aber iwie scheine ich keinen vollen Root zu haben.
Ich kann die Zugriffrechte nicht ändern und auch keine Dateien (System/Media/Bootanimation.zip) umbenennen. oO

SuperSU ist jedoch zu sehen und fragt auch welche Apps Rootrechte erhalten dürfen. Root Checker spuckt ebenfalls aus, dass das Radio gerootet sei.
 
hallo
entschuldigen Sie mein Deutsch , weil ich Französisch. Ich bin neugierig , wie Sie für bootanimation.zip taten.
Ich besitze ein DSR- N370 NAVGEAR und ich kann nicht scheinen , um den Boot ändern. findet er sich auch in der Einrichtung beim Booten , aber der Bildschirm bleibt schwarz und das Radio beginnt . können Sie mich klarstellen, die Schritte , um es arbeiten .
danke
 
hab es auch gerade mit erfolg geändert auf Audi :), habe es allerdings mit total commander ausgetauscht, damit kann man die zip Datei öffnen und neue Dateien einfügen. ohne das zip zu entpacken ;-)
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.005
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.069
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.176
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten