bootanimation Ändern

M

Marco1979

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe ein Sensation XL und es ist gerootet. Das Rom ist von binroid aus dem XDA forum die version ist 2.3.5.
ich möchte die bootanimation ändern aber ich weisst nicht wie kann mir jemand ein tipp geben wo ich welche bekomme und wie ich es ändern kann
 
Du kannst alle Bootanimationen nehmen, die die Displayauflösung des Sensa XL unterstützen.
Ändern kannst du die Bootanimation unter "system - customize - ressource"
Wenn du dort die Bootanimation (sie heißt immer "htc_bootanimation.zip") ersetzen willst, achte darauf, dass du die Datei auch in "htc_bootanimation.zip" unbenennst. Sonst funktioniert das nicht.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coktail
Antworten
3
Aufrufe
4.982
presseonkel
presseonkel
G
  • Guenni1212
Antworten
1
Aufrufe
956
Guenni1212
G
D
Antworten
2
Aufrufe
1.736
SinanDroid
S
Zurück
Oben Unten