1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Marco1979, 22.01.2012 #1
    Marco1979

    Marco1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich habe ein Sensation XL und es ist gerootet. Das Rom ist von binroid aus dem XDA forum die version ist 2.3.5.
    ich möchte die bootanimation ändern aber ich weisst nicht wie kann mir jemand ein tipp geben wo ich welche bekomme und wie ich es ändern kann
     
  2. anime, 22.01.2012 #2
    anime

    anime Android-Experte

    Du kannst alle Bootanimationen nehmen, die die Displayauflösung des Sensa XL unterstützen.
    Ändern kannst du die Bootanimation unter "system - customize - ressource"
    Wenn du dort die Bootanimation (sie heißt immer "htc_bootanimation.zip") ersetzen willst, achte darauf, dass du die Datei auch in "htc_bootanimation.zip" unbenennst. Sonst funktioniert das nicht.
     

Diese Seite empfehlen