1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootanimation ändern?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von R560, 23.05.2012.

  1. R560, 23.05.2012 #1
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Da ich ich mich (notgedrungen eigentlich :thumbsup:) in letzter Zeit viel mit dem WFS meiner Freundin beschäftige, teste ich grade einiges an Roms rum. Leider hatten nun manche Roms ihre tücken :thumbdn:
    Naja, ich bin natürlich auf die hier angebotene Bootanimation gestoßen und hab mir die mal näher angeschaut.


    Hat da schon mal jemand dran rumgebastelt?Meine Idee war, ich würde dann z.B. diese Bootanimation nehmen:

    Aus diesen Thread: http://www.android-hilfe.de/root-ha...226409-rom-htc-thing-mf-final-4-8-12-a-4.html



    Und dort die enthaltenen *.zip-Dateien entpacken und die Bilder nach meinen Wünschen bearbeiten. Dabei natürlich die Größe und das Format der Originale beachten. Anschließend diese auch wie in der Anleitung beschrieben ersetzen und die Rechte rw-r--r-- setzen.

    Wenn das nich klappt: Bootet dann mein WFS nicht richtig oder gar nich? Oder Kommt es z.B. zum Bootloop?
     
  2. Prototyp1981, 23.05.2012 #2
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)


    Hi R560, :D

    also Ihr könnt nur an der Boot/Downanimation rum schrauen wenn Ihr Ahnung von Android habt. Hier im Forum hatte schon ein User es versucht, klar soweit geklappt aber beim Booten Hänger gehabt... Schlusswort... das verändern der Pics bzw. Effekte einfügen geht aber man muss zu 100% wissen wie man die Zip wieder zusammenbaut!!!

    Beste Grüße vom

    Prototyp1981 :thumbup:
     
  3. R560, 23.05.2012 #3
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    ok, kann ich dann nich einfach über bootloader, recovery und dann zur not neu flashen des roms?
     
  4. Prototyp1981, 23.05.2012 #4
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)

    Ich weis nicht ob Du es so meinst???!!! Solltest Du an der Boot/Downanimation herumschrauben und es bootet nicht mehr richtig dann hilft ja nur eins, ROM neu flashen!!!

    Grüße

    Prototyp1981 :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen