1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootanimation ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X8" wurde erstellt von MinorPro, 27.07.2012.

  1. MinorPro, 27.07.2012 #1
    MinorPro

    MinorPro Threadstarter Gast

    Hey Leute,
    Also ich habe jetzt meine Bootanimation geändert. So...kann es Probleme geben,wenn ich die Bootanimation zu oft ändere?
    Danke für die antworten.
    MFG MinorPro
     
  2. email.filtering, 27.07.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Nein, warum sollte es das? So lange Du nichts falsch dabei machst, brauchst Du nicht darüber nachzudenken. :winki:


    Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
     
  3. MinorPro, 27.07.2012 #3
    MinorPro

    MinorPro Threadstarter Gast

    Was KANN man denn falsch machen? Kann das in einem Bootloop enden?

    Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
     
  4. email.filtering, 27.07.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Ja, so etwas könnte geschehen. Aber dann reparierst Du das eben über das Minibetriebssystem (wenn das noch möglich ist), oder musst eben die (Gesamt)Software mittels S(E)US erneut flashen.
     
  5. MinorPro, 28.07.2012 #5
    MinorPro

    MinorPro Threadstarter Gast

    Achso. Naja ich machs ja manuell. Hoffe das es dafür mal eine app gibt ;) Danke

    Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
     
  6. kingstark, 05.02.2013 #6
    kingstark

    kingstark Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.01.2013
    Er kann ja ein Backup Mit cwm machen rann kann er im Falles res Falles falls mal was schiefgeht "restoren"

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013

Diese Seite empfehlen