Bootanimation ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von walby, 07.11.2010.

  1. walby, 07.11.2010 #1
    walby

    walby Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    hallo!

    Wollte nur, falls es jemand interessiert ;-) erklären wie man den bootanimation ändern kann.

    eine Bootanimation runterladen hier --> Zeige Bootanimation - Droid Download Archiv - Powered by PHCDownload , sind zwar fürs milestone, laufen aber genauso am magic :)

    dan die datei falls noch nicht passiert, in bootanimation.zip umbenennen, zip soll nicht der name sein sondern das format, dan in folgenden ordner kopieren:
    system/media . reboot und spass haben :)
     
  2. walby, 07.11.2010 #2
    walby

    walby Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    HTC Magic

Diese Seite empfehlen