Bootanimation ändern

pidl

pidl

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo erstmal . :D
Ich habe seit kurzem Kyrillos Rom 4.0 :thumbsup: ohne OC ( mit OC hängt es sich leider :thumbdn: auf ) auf meinem g3 , und möchte die Bootanimation ändern. ich hätte auch schon eine bootanimation (.zip) , kann aber die die schon drauf ist mit dem root explorer oder anderen exploren ( es , file manager ... ) nicht aus system/media/ entfernen.
kann mir da einer helfen ??

Ps: hab schon wegen diesem problem gesucht aber nichts gefunden.
 
Vielleicht hast du vergessen das verzeichnis mit dem Knopf oben zu mounten, dass du dort sachen löschen und ändern kannst
 
  • Danke
Reaktionen: pidl
Ja das wars.. peinlich :wubwub:
trotzdem danke !!
kennt wer noch zufällig eine seite wo es bootanimationen fürs g3 gibt ?
 
schau dich mal bei xda um :)
 
ja ok danke werd mal schaun .. ! :D
ist aber ziemlich mühsam alles durchzuschaun. ! :lol:
 
geht das eigentlich irgendwie dass ich beim root explorer nicht immer wieder mount r/w klicken muss sondern dass es permanent so ist ??
 
Mhm... normalerweise bleibt es r/w

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.373
moadib
M
B
  • Baris_28
Antworten
3
Aufrufe
4.182
Daniboy3000
D
M
  • Mischa92
2
Antworten
20
Aufrufe
3.315
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten