1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pidl, 01.05.2011 #1
    pidl

    pidl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo erstmal . :D
    Ich habe seit kurzem Kyrillos Rom 4.0 :thumbsup: ohne OC ( mit OC hängt es sich leider :thumbdn: auf ) auf meinem g3 , und möchte die Bootanimation ändern. ich hätte auch schon eine bootanimation (.zip) , kann aber die die schon drauf ist mit dem root explorer oder anderen exploren ( es , file manager ... ) nicht aus system/media/ entfernen.
    kann mir da einer helfen ??

    Ps: hab schon wegen diesem problem gesucht aber nichts gefunden.
     
  2. Feli, 01.05.2011 #2
    Feli

    Feli Android-Experte

    Vielleicht hast du vergessen das verzeichnis mit dem Knopf oben zu mounten, dass du dort sachen löschen und ändern kannst
     
    pidl bedankt sich.
  3. pidl, 01.05.2011 #3
    pidl

    pidl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja das wars.. peinlich :wubwub:
    trotzdem danke !!
    kennt wer noch zufällig eine seite wo es bootanimationen fürs g3 gibt ?
     
  4. Pauri, 01.05.2011 #4
    Pauri

    Pauri Fortgeschrittenes Mitglied

    schau dich mal bei xda um :)
     
  5. pidl, 01.05.2011 #5
    pidl

    pidl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja ok danke werd mal schaun .. ! :D
    ist aber ziemlich mühsam alles durchzuschaun. ! :lol:
     
  6. pidl, 01.05.2011 #6
    pidl

    pidl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    geht das eigentlich irgendwie dass ich beim root explorer nicht immer wieder mount r/w klicken muss sondern dass es permanent so ist ??
     
  7. Pauri, 01.05.2011 #7
    Pauri

    Pauri Fortgeschrittenes Mitglied

    Mhm... normalerweise bleibt es r/w

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen