[BootAnimation] Android Scribble 2.0

I

ixi

Dauergast
344
Im xda-devs habe ich folgenden Thread gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=10605127#post10605127

Da mir Steakdroid's 1.6 - Bootanimation nicht gefallen hat, habe ich dies direkt ausprobiert und nutze nun die "Scribble No Flare"

Meine Schritte:

1. Per Recovery ein Nandroid-Full Backup (man weiß ja nie ob etwas schief geht)
2. Link per chrome2phone gesendet
3. Datei mit dem Root Explorer entpackt (bei mit /sdcard/Dolphin_Browser_Mini/download/Scribble_No_Flare.zip (länger Datei gedrückt halten - dann "Extract All" auswählen)
4. /sdcard/extractes/Scibble_No_Flare/bootanimation.zip kopiert (gedrückt halten copy auswählen)
5. /Data/Local einfügen (paste)
6. Neu starten (habe ich bei Quick Boot gemacht)
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep

Ähnliche Themen

UKSheep
Antworten
1
Aufrufe
5.096
UKSheep
UKSheep
T
  • thedarkduke
Antworten
3
Aufrufe
2.184
Helix
Helix
E
Antworten
0
Aufrufe
1.756
epsylon
E
Zurück
Oben Unten