Bootanimation bei AlphaRev Sensation

P

Pearli

Enthusiast
537
Hallo,

wieder eine frage :)

In folgendem Video kommt so eine tolle Bootanimation bei 1:50 ungefähr:

AlphaRevX - HTC Sensation (Pyramid) HBOOT 1.17.0011 S-OFF - YouTube

Kann man die irgendwo bekommen oder ist das mehr eine "eigenentwicklung"?
Und wenn es die zum download gibt, wird die dann beim Wildfire funktionieren?


Greetings und Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bootanimation gibt es hier: http://alpharev.nl/bootanimation.zip
Allerdings kann ich nicht garantieren, dass sie auch auf dem Wildfire funktioniert.
Ausprobieren auf eigene Gefahr!!
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Ja, is klar. Auf eigene gefahr weiß ich doch :p

Danke für den Link.

Greetings
 
Nochmal ne frage hintendran:
ich hab jetzt die bilder alle auf die größe des wildfire displays geschrumpft. Nun kommt gar keine Bootanimation mehr. Was habe ich denn jetzt falsch gemacht. Die desc.txt habe ich auch auf die pixelgröße geändert :(
 
Wie hast Du die Bootanimation denn installiert?
 
einfach in den ordner media geschoben der cm7?
 
Ich kenne es nämlich nur so, dass man die zip per adb nach /system/media/ und /data/local/ pusht.
 
hm, ich shieb es mal auch nach data/local

so, Handy startet immernoch OHNE Bootlogo, werde mal das alte reinhauen und gucken ob es an dem zip liegt

EDIT: oO also nun bin ich verwirrt. Mit dem alten bootlogo klappt alles wunderbar. Kann es vieleicht an der größe des zips liegen? Das ist knapp 3,5 mb groß lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ivbvpcvoelk
Antworten
3
Aufrufe
1.337
JohnDorian
J
P
Antworten
155
Aufrufe
53.792
joesto
J
J
  • Angepinnt
  • JohnDorian
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
29.593
wavemaster80
W
Zurück
Oben Unten