[BOOTANIMATION] [BIOS] [4.4.2] Bootanimation, Bios like startup für 4.4.2 roms!

Danke für die schicke Boot Animation.

Ich habe auch versucht die Animation auf 4.4.4 zu ändern.
Bzw. habe ich alle Bilder geändert. Wenn ich das ganze aber wieder zurück packe und dann Installiere bekomme ich nur einen schwarzes Bild. Also keine einzige Animation!?
Mache ich irgendwas Falsch beim Packen?

Edit: hab den Fehler gefunden, hatte die Kompression an und nicht auf Speichern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool :D
Würde es dir was aus machen die zip bereit zu stellen? Kannst die ZIP gerne als Anhang zu deinem post hochladen dann könnte ich das im ersten post verlinken
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
1
Aufrufe
1.725
Dennisweber
D
K
  • keckneth
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
33.032
Simon G.
Simon G.
Q
Antworten
13
Aufrufe
8.027
Kiray1982
K
Zurück
Oben Unten