Bootanimation doesn't work

Bandit

Bandit

Enthusiast
723
Mahlzeit,

ich mal wieder. Nachdem ich die Bootanimation von G.O.T. ziemlich geil fand, habe ich mich mal ran gesetzt um das gleiche für CM6 zu realisieren. Also png's bearbeiten etc und alles in die zip packen. Die Files haben auch die gleichen Namen/ Größen wie in der G.O.T. aber die Animation lüppt net. Bekomme nur nen schwarzen Bildschirm. Die von G.O.T. läuft.

Hat einer Ahnung woran das liegen kann? Wie gesagt, G.O.T. funktioniert bei 480*800*8 indiziert --- meine CM6 bei 480*800*8 indiziert leider nicht. Die desc.txt habe ich gleich gelassen, da die Files genauso heißen und alles gleich ist, bis auf die Darstellung.

Im Anhang die Animation. Wäre cool wenn mir wer helfen kann!

TIA
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 99
dann eine kleine frage die sich blöd anhört, aber es wird gern mal vergessen :D
womit hast du die bootanimation.zip erstellt/zusammen gepackt? und mit welcher kompremierungsrate?
denn man sollte sie mit "nur speichern" erstellen :D und soweit ich das sehen kann, hat dein archiv eine kompremierung ;)

ich würde fast wetten, das das schon der ganze fehler war :D

die dateien selbst kann man soweit ich das im kopf hab benennen wie man will, sie müßen nur nummeriert sein

und in der desc.txt sind ja nur werte wie "ordnernamen" ob die ordner im loop gespielt werden oder nicht, welche auflösung die bilder haben, und welche framerate sie nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Ich hatte die Original G.O.T. genommen mit WinRAR geöffnet und dann die Files in die zip riengehangen wie bei apk's auch. Kann es ja noch mal mit nur Speichern versuchen.

EDIT:

WOW Danke FuFu :thumbsup:, genau das war der Fehler. Nun läuft sie wie es soll *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wenn ich mir die von GOT anschaue hat die auch 0% kompremierung wie es aussieht...

und ich hab gerade ne neue erstellt ohne kompremierung und die geht :p
ich häng sie mal mit an
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    6 MB · Aufrufe: 120
sag ich ja ^^
und ich lad sie noch extra hoch :p

am besten immer selbst zusammen packen ^^
 

Ähnliche Themen

basian mile
  • basian mile
2
Antworten
32
Aufrufe
22.071
basian mile
basian mile
-FuFu-
Antworten
9
Aufrufe
1.868
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
  • Angepinnt
  • -FuFu-
2
Antworten
22
Aufrufe
11.496
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten