1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootanimation doesn't work

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von Bandit, 14.12.2010.

  1. Bandit, 14.12.2010 #1
    Bandit

    Bandit Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Mahlzeit,

    ich mal wieder. Nachdem ich die Bootanimation von G.O.T. ziemlich geil fand, habe ich mich mal ran gesetzt um das gleiche für CM6 zu realisieren. Also png's bearbeiten etc und alles in die zip packen. Die Files haben auch die gleichen Namen/ Größen wie in der G.O.T. aber die Animation lüppt net. Bekomme nur nen schwarzen Bildschirm. Die von G.O.T. läuft.

    Hat einer Ahnung woran das liegen kann? Wie gesagt, G.O.T. funktioniert bei 480*800*8 indiziert --- meine CM6 bei 480*800*8 indiziert leider nicht. Die desc.txt habe ich gleich gelassen, da die Files genauso heißen und alles gleich ist, bis auf die Darstellung.

    Im Anhang die Animation. Wäre cool wenn mir wer helfen kann!

    TIA
     

    Anhänge:

  2. -FuFu-, 15.12.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,407
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    dann eine kleine frage die sich blöd anhört, aber es wird gern mal vergessen :D
    womit hast du die bootanimation.zip erstellt/zusammen gepackt? und mit welcher kompremierungsrate?
    denn man sollte sie mit "nur speichern" erstellen :D und soweit ich das sehen kann, hat dein archiv eine kompremierung ;)

    ich würde fast wetten, das das schon der ganze fehler war :D

    die dateien selbst kann man soweit ich das im kopf hab benennen wie man will, sie müßen nur nummeriert sein

    und in der desc.txt sind ja nur werte wie "ordnernamen" ob die ordner im loop gespielt werden oder nicht, welche auflösung die bilder haben, und welche framerate sie nutzen
     
    Bandit bedankt sich.
  3. Bandit, 15.12.2010 #3
    Bandit

    Bandit Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Ich hatte die Original G.O.T. genommen mit WinRAR geöffnet und dann die Files in die zip riengehangen wie bei apk's auch. Kann es ja noch mal mit nur Speichern versuchen.

    EDIT:

    WOW Danke FuFu :thumbsup:, genau das war der Fehler. Nun läuft sie wie es soll *freu*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
  4. -FuFu-, 15.12.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,407
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    hmm, wenn ich mir die von GOT anschaue hat die auch 0% kompremierung wie es aussieht...

    und ich hab gerade ne neue erstellt ohne kompremierung und die geht :p
    ich häng sie mal mit an
     

    Anhänge:

  5. -FuFu-, 15.12.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,407
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    sag ich ja ^^
    und ich lad sie noch extra hoch :p

    am besten immer selbst zusammen packen ^^
     

Diese Seite empfehlen