[Bootanimation] [G1] Update Skript

Du, in deinem Script, wird da immer die komplette framework mit Aktuellem Logo (was ich will) ersetzt? Oder braucht das Script diese Datei um es überhaupt einspielen zu können!

Hintergrund: dann müsste es ja ein MultiTheme-LogoScript sein! Oder? beim NICHT einspielen der framework-res.apk
Sonst gibts ja bei einigen Roms ja FC´s ohne Ende:eek:

mfg
 
LordSeth schrieb:
EDIT: Ups, nee du meintest ja dein Script:)
Ja natürlich. Ich hatte es zwar hochgeladen, aber keinen Hinweis dazu gepostet.
 
LordSeth schrieb:
Du, in deinem Script, wird da immer die komplette framework mit Aktuellem Logo (was ich will) ersetzt? Oder braucht das Script diese Datei um es überhaupt einspielen zu können!

Hintergrund: dann müsste es ja ein MultiTheme-LogoScript sein! Oder? beim NICHT einspielen der framework-res.apk
Sonst gibts ja bei einigen Roms ja FC´s ohne Ende:eek:
Das Skript sollte Theme kompatibel sein, da es die aktelle framework-res.apk aus deinem G1 zieht und nur die Bilder unter assets/images/ austauscht.
Dann wird das apk zurückgespielt. Alle Änderungen an sonstigen Grafiken sollten so erhalten bleiben.

EDIT: Habe die framework-res.apk aus dem Zip entfernt. Die wird ja aus dem G1 geladen und ist damit überflüssig im zip.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
ChriDDel schrieb:

Boahhhhh....voll der Hammer!!!!...Sorry wenn ich jetzt erst wieder schreibe, ich hatte das Haus verlassen. Menno jetzt streikt Rapidshare, will haben....Rapidshare ist ein Sch++++ Hoster.

Ich versuchs jetzt mit dem JDownloader.....der kann sich ja immer brav einloggen. Das was ich an Deinen Pics sehe ist der Hammer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei rapidshare war nur ne Vorabdemo. Hier im Forum hast du das Endprodukt.
 
Jo dann werd ich se mir mal ins MM laden ....!
 
Langsamer kann man die Optik wohl nicht machen???
Die springenden Flämchen finde ich nich soooo lecker, kann man das weg machen und nur LostEden mit blau/weiß animieren??? Wenn dann oben im Kopf noch in weißer Schrift BlueDark stehen würde wäre das der Hammer.

Ich weiß Du hast echt schon Dein bestes gegeben (das rechne ich Dir auch hoch an!!) aber Du bist noch viel besser ;)

Naja Skinner sind Zicken ;)

Aber geil mit der Erde isses schon....wie kommt man darauf??
 
Mit MM meinst du bestimmt Metamorph.
Ich bin gespannt, wies dir in aktion gefällt.
 
Ich werds morgen noch mal bearbeiten.
Die Änderungen sind nicht so wild.
 
Schmalzstulle schrieb:
Naja Skinner sind Zicken ;)

Aber geil mit der Erde isses schon....wie kommt man darauf??
Dafür, dass ich es nebenher gemacht habe ist das Ergebnis doch gut.
Die Änderungen sind schnell gemacht.
Das mit der Erde hab ich irgendwo mal gesehen.
Langsamer geht es leider nicht.
 
Aber is Hammer ...Respekt 4 You!! Ja klar MM ist Metamorph.....für mich der schnellste Weg das Ergebnis zu sehen. Ich hoffe Du bist nicht sauer weil ich es nicht mit Deinem Script einspiele??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Kannst du ja amchen wie du willst.
Ich persönlich habe nur kein Metamorph und keinen AndExplorer auf dem G1.
Und per hand zu editieren war mir zu doof, deswegen das Skript.
Wenn das Skript dann noch anderen hilft, bin ich zufrieden.
 
Ps: den AndExplorer braucht man nimmer für MM. Ich lauer schon den ganzen Morgen wenn Du endlich online kommst ;)
 
Die DarkBlue animation find ich noch zu hard. Müsste etwas smoother rüber kommen.
 

Anhänge

  • android-logo-mask.png
    android-logo-mask.png
    11,1 KB · Aufrufe: 206
  • android-logo-shine.png
    android-logo-shine.png
    18,7 KB · Aufrufe: 207
Ich muss übrigens einen alten Post korrigieren.
Eclair Roms haben Animationen in Zipfiles mit ganz vielen PNGs.
Hero Roms benutzen gifs.
 
Jo genauso wollt ich das von der Aufteilung. Die Farben sind auch toll. Das BlueDark sollte die Farben von LostEden im Hintergrund haben und das Lost Eden wenn es geht das was ich Dir schon mal geschickt habe (Gold). Wäre Wahnsinn wenn de das hinbekommst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Gold nicht so, aber jedem das Seine.
 

Anhänge

  • android-logo-shine.png
    android-logo-shine.png
    21 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Update: Skript v1.3 ist da. (nur ne kleine Schönheitskorrektur)
 
ChriDDel schrieb:
Update: Skript v1.3 ist da. (nur ne kleine Schönheitskorrektur)

Ich hab jetzt einige Versuche gestartet (mit allen 3 Scripten), aber mein (dein) schöner Screen will den Weg zum Start nicht freimachen. Ich hab jetzt den ersten Bootscreen, der mit dem Display auch schlafen geht und mit Menü wieder erscheint, um dann irgendwann weiter zu schlafen. :D:confused:
Irgendwie hab ich da gerade keine Idee, oder könnte das an der Eclair-Hero-Theme liegen ? Da haben die ja einiges verbogen. :D
 
Hmm.
Also das Skript sollte so laufen.
1. reboot ins recovery
2. versuche adb zu starten (in einer schleife, bis adb an geht)
3. Mounten von /system
4. Pull von framework-res.apk
5. Mit 7zip die Bilder tauschen
6. Push von framework-res.apk
7. Reboot

Wenn in deinem Theme nicht auf Hero gifs oder Eclair zips umgestellt wurde, sollte es gehen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.750
Pazuzu-13
Pazuzu-13
fromfuture
  • fromfuture
Antworten
0
Aufrufe
1.845
fromfuture
fromfuture
Subcineast
  • Subcineast
Antworten
0
Aufrufe
1.130
Subcineast
Subcineast
Zurück
Oben Unten