[Bootanimation] Google Logo beim booten

E

erli2909

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo Leute.

Ich bin in letzter Zeit immer wieder am erstellen von Bootscreens und hab mir gedacht jetzt einmal das Logo, welches VOR der Bootanimation angezeigt wird ein wenig zu integrieren.. Nur leider würde ich dazu eine Bildatei von diesem Logo brauchen, also eine Art Screenshot.
Am besten natürlich gleich mit dem offenen Schloss dazu, auch das Schloss lässt sich sicher irgendwie cool verwenden.

Meine Frage wäre deswegen, ob jemand ein Bild davon hat..?

lg erli2909
 
Für die Nachwelt, hier das Bild welches ich gesucht und mittlerweile gefunden/bearbeitet habe damit es genau gleich wie das Original ist:

google_boot_logo.png
 
Wenn du die Bootanimation damit fertig hast, wärs cool wenn sie hier auch posten würdest.

Kann mir vorstellen, das es ne schön schlichte Bootani werden könnte..
 
Mach ich natürlich gern, hier habt ihr meine fertige Animation:

Dazu ist noch zu sagen, dass die Gif-Animation nicht ganz stimmt. Sie zeigt nur den mittleren Streifen, der Rest (links und rechts) ist natürlich schwarz. Außerdem läufts auf dem GN deutlich flüssiger, ich kenn mich mit dem GIF erstellen nicht so aus^^

google_drop.gif

Anhang anzeigen bootanimation.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Prazaar, boshot und Nexus S
Gefällt mir sehr gut:thumbup:

GRuß
 
Mir auch!

Danke
 
Kommt echt gut.
 
Cool, ohne Frage.
 
Freut mich, wenn ich sowas höre!
Gibts vielleicht noch Verbesserungsvorschläge?
 
Hier ne angepasste Version für Black Theme Benutzer..

 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    780,7 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: erli2909
Ist es möglich die größe noch etwas anzupassen?

Da die Bootanimation ja ein wenig kleiner ist als das Orginal Logo.

GRuß
 
Du hast recht, ist mir wenn ich ehrlich bin gar nicht aufgefallen..
Ich werds die nächsten Tage anpassen und auch noch weitere so schlichte Animationen erstellen!
 
Da bin ich ja mal gespannt was du noch so bastelst.. :)
 

Ähnliche Themen

P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.786
rl2664
R
Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.149
Droide
Droide
rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.227
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten