1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. erli2909, 22.03.2012 #1
    erli2909

    erli2909 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute.

    Ich bin in letzter Zeit immer wieder am erstellen von Bootscreens und hab mir gedacht jetzt einmal das Logo, welches VOR der Bootanimation angezeigt wird ein wenig zu integrieren.. Nur leider würde ich dazu eine Bildatei von diesem Logo brauchen, also eine Art Screenshot.
    Am besten natürlich gleich mit dem offenen Schloss dazu, auch das Schloss lässt sich sicher irgendwie cool verwenden.

    Meine Frage wäre deswegen, ob jemand ein Bild davon hat..?

    lg erli2909
     
  2. erli2909, 23.03.2012 #2
    erli2909

    erli2909 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Für die Nachwelt, hier das Bild welches ich gesucht und mittlerweile gefunden/bearbeitet habe damit es genau gleich wie das Original ist:

    google_boot_logo.png
     
  3. boshot, 23.03.2012 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Wenn du die Bootanimation damit fertig hast, wärs cool wenn sie hier auch posten würdest.

    Kann mir vorstellen, das es ne schön schlichte Bootani werden könnte..
     
  4. erli2909, 28.03.2012 #4
    erli2909

    erli2909 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mach ich natürlich gern, hier habt ihr meine fertige Animation:

    Dazu ist noch zu sagen, dass die Gif-Animation nicht ganz stimmt. Sie zeigt nur den mittleren Streifen, der Rest (links und rechts) ist natürlich schwarz. Außerdem läufts auf dem GN deutlich flüssiger, ich kenn mich mit dem GIF erstellen nicht so aus^^

    google_drop.gif

    Den Anhang bootanimation.zip betrachten
     
    Prazaar, boshot und Nexus S haben sich bedankt.
  5. WiRsindDi3BorG, 28.03.2012 #5
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    Gefällt mir sehr gut:thumbup:

    GRuß
     
  6. Nexus S, 28.03.2012 #6
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Mir auch!

    Danke
     
  7. boshot, 28.03.2012 #7
    boshot

    boshot Android-Guru

    Kommt echt gut.
     
  8. gorgooger, 28.03.2012 #8
    gorgooger

    gorgooger Android-Hilfe.de Mitglied

    Cool, ohne Frage.
     
  9. erli2909, 28.03.2012 #9
    erli2909

    erli2909 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Freut mich, wenn ich sowas höre!
    Gibts vielleicht noch Verbesserungsvorschläge?
     
  10. boshot, 29.03.2012 #10
    boshot

    boshot Android-Guru

    Hier ne angepasste Version für Black Theme Benutzer..

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    erli2909 bedankt sich.
  11. WiRsindDi3BorG, 29.03.2012 #11
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    Ist es möglich die größe noch etwas anzupassen?

    Da die Bootanimation ja ein wenig kleiner ist als das Orginal Logo.

    GRuß
     
  12. erli2909, 29.03.2012 #12
    erli2909

    erli2909 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Du hast recht, ist mir wenn ich ehrlich bin gar nicht aufgefallen..
    Ich werds die nächsten Tage anpassen und auch noch weitere so schlichte Animationen erstellen!
     
  13. boshot, 29.03.2012 #13
    boshot

    boshot Android-Guru

    Da bin ich ja mal gespannt was du noch so bastelst.. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google boot logo android

    ,
  2. google boot logo