1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootanimation... help please =)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von nyke, 30.06.2010.

  1. nyke, 30.06.2010 #1
    nyke

    nyke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hi Leute,

    ich hab mir mal eine "eigene" bootanimation gemacht, aber ich kriegs einfach nicht hin, dass sie am handy angezeigt wird.
    Ich zieh sie rüber, aber beim starten seh ich dann immer nur einen schwarzen Bildschirm, bis es dann halt fertig gebootet hat und ich bei meinem PIN bin.
    Kann mir bitte mal jemand helfen? :o


    greetz
    nyke
     
  2. Paraglider, 30.06.2010 #2
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    In den richtigen Ordner hast du sie abgelegt?
     
  3. nyke, 30.06.2010 #3
    nyke

    nyke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    japp ist im richtigen Ordner, hab ja schon öfter mal die bootanimation geändert.
    Nur eben noch nie eine eigene erstellt... kann auch sein dass ich da was falsch gemacht hab, aber ich find auch keine richtige anleitung dazu?!


    EDIT: Verdammt ^^ muss ich des ZIP-Archiv von einer Bootanimation auch signen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
  4. Paraglider, 30.06.2010 #4
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Ich meine schon, versuchs doch einfach mal :)
     
  5. nyke, 30.06.2010 #5
    nyke

    nyke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    das signen funktioniert bei mir irgendwie nicht... mit autosign sagt er immer nur " der Befehl "java" ist falsch geschrieben oder existiert nicht" oder so :( hab aber alles installiert was man dazu braucht...
    ouh man...
     

Diese Seite empfehlen