Bootanimation... help please =)

N

nyke

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

ich hab mir mal eine "eigene" bootanimation gemacht, aber ich kriegs einfach nicht hin, dass sie am handy angezeigt wird.
Ich zieh sie rüber, aber beim starten seh ich dann immer nur einen schwarzen Bildschirm, bis es dann halt fertig gebootet hat und ich bei meinem PIN bin.
Kann mir bitte mal jemand helfen? :o


greetz
nyke
 
In den richtigen Ordner hast du sie abgelegt?
 
japp ist im richtigen Ordner, hab ja schon öfter mal die bootanimation geändert.
Nur eben noch nie eine eigene erstellt... kann auch sein dass ich da was falsch gemacht hab, aber ich find auch keine richtige anleitung dazu?!


EDIT: Verdammt ^^ muss ich des ZIP-Archiv von einer Bootanimation auch signen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine schon, versuchs doch einfach mal :)
 
das signen funktioniert bei mir irgendwie nicht... mit autosign sagt er immer nur " der Befehl "java" ist falsch geschrieben oder existiert nicht" oder so :( hab aber alles installiert was man dazu braucht...
ouh man...
 

Ähnliche Themen

kripparon
  • kripparon
Antworten
0
Aufrufe
1.162
kripparon
kripparon
Zurück
Oben Unten