1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootanimation Lautstärke ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von The_Real_Kingpin, 29.03.2012.

  1. The_Real_Kingpin, 29.03.2012 #1
    The_Real_Kingpin

    The_Real_Kingpin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.02.2012
    :blushing:, ich peils nicht. Wie senke ich die Lautstärke der Bootanimation? Den Sound komplett deaktivieren ist dank der Suchfunktion im Forum kein Problem.

    Schäme mich...
     
  2. The_Real_Kingpin, 29.03.2012 #2
    The_Real_Kingpin

    The_Real_Kingpin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Vergesst es, habs gefunden... AAhhhhhh
     
  3. skieZ, 29.03.2012 #3
    skieZ

    skieZ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hilfreich wäre eine Erklärung, wie du es geschafft hast, um anderen Usern zu helfen, falls sie dieselbe Frage haben sollten.
    MfG. skie

    a tapped talk to rule them all! by skieZ
    I'm too epic to fail!
     
  4. The_Real_Kingpin, 29.03.2012 #4
    The_Real_Kingpin

    The_Real_Kingpin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.02.2012
    skieZ bedankt sich.

Diese Seite empfehlen