[Bootanimation] Original Bootanimation angepasst! [jetzt auch in HD]

Irgendwie bekomme ich es nicht hin...habe die Datei in den data/local Ordner gepackt und dort unzip geklickt..aber nichts passiert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MonacoGP schrieb:
Irgendwie bekomme ich es nicht hin...habe die Datei in den data/local Ordner gepackt und dort unzip geklickt..aber nichts passiert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nur die bootanimation.zip Datei gehört in den Ordner. Sonst nichts.
 
Also beim SGS2 ging das Problemlos. Jetzt bestimmt auch. Aber bei mir geht es weder abgelegt im Ordner System/media als auch unter /data/local .
Es wird dann halt schwarz gebootet, bist das System oben ist :cool:
Black Bootanimation. Also wer die haben will, soll sich bei mir melden :D
Die Original geht einwandfrei.


GELÖST! Habe überlesen, dass die Dinger ja für CWM angepasst wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Bootani entpacken(auf dem Rechner) dann gehst Du auf Data--local--kopierst die zip raus und pacjkst sie auf das Nexus und dann packst Du sie mit dem Root Explorer in system/media ein.

Allerdings läuft es ganz schön hakelig am Anfang. Dir mit dem drehenden X und Google Nexus ist da besser

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke funktioniert alles einwandfrei.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Und wie macht man das ganze über Cockworkmod?

MfG Andreas:confused:
 
Dazu musst du dir die bootanimation in der update.zip herunterladen (update.zip steht für den Namen der jeweiligen .zip) und auf die /sdcard ziehen. Dann das Nexus im CWM starten und dort wählst du .zip von sdcard installieren und suchst die zu installierende .zip heraus.

Edit: es sind alle über CWM flashbar, aber bei einigen Custom firmwares muss die bootanimation.zip unter /system/media abgelegt werden. Dazu müsste der Ordner in der zip geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atomregen schrieb:
Dazu musst du dir die bootanimation in der update.zip herunterladen (update.zip steht für den Namen der jeweiligen .zip) und auf die /sdcard ziehen. Dann das Nexus im CWM starten und dort wählst du .zip von sdcard installieren und suchst die zu installierende .zip heraus.

Edit: es sind alle über CWM flashbar, aber bei einigen Custom firmwares muss die bootanimation.zip unter /system/media abgelegt werden. Dazu müsste der Ordner in der zip geändert werden.
Danke habe es hinbekommen.:thumbsup:

MfG Andreas
 
Hi Leute

Ist vielleicht jemand so nett und würde die original Bootanimation in HD vielleicht bei Dropbox oder so uppen? Würde sie gerne nutzen, habe aber leider das Problem das ich die Multiupload Pages nicht öffnen kann.

Galaxy Nexus and Tapatalk in use
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank!

Galaxy Nexus and Tapatalk in use
 
Da hier ja schon meine andere Bootanimation im Thread zu finden ist, hau ich hier mal meine neue mit rein:razz:


Download @ XDA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar etwas her, aber ich würde mich freuen, wenn die Links wieder gehen würden :)
 

Ähnliche Themen

S
  • spektukal
Antworten
17
Aufrufe
3.437
Zappel.12
Zappel.12
Voll_pfosten
Antworten
6
Aufrufe
1.379
bmngoc
B
A
  • Gesperrt
  • armin.lette
Antworten
5
Aufrufe
1.567
boshot
boshot
Zurück
Oben Unten