1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootanimation "Probleme"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von kingdeno, 02.11.2011.

  1. kingdeno, 02.11.2011 #1
    kingdeno

    kingdeno Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Servus Leute,

    würde gerne meine Bootanimation ändern, ist ja eigentlich ganz einfach.

    Habe folge Schritte gemacht:

    1. Die Bootanimation habe ich zu bootanimation.zip umbennant
    2. Auf die SD karte kopiert
    3. File Explorer geöffnet
    ...

    Jetzt wollte ich die Datei einfach kopieren und in den Pfad /system/customize/resource einfügen

    Jedoch steht jedes mal: Aktion fehlgeschlagen. Benutze ein Virtuous Unity Rom und die Berechtigungen beim resource Ordner habe ich eig auch, da steht rwx-rx-rx
    Ich kann nicht mal die bestehende bootanimation zipdatei im resource ordner umbennen oder löschen, da geht einfach gar nix.

    Weiß einer Rat ?


    Freundliche Grüße

    Deno
     
  2. kingdeno, 02.11.2011 #2
    kingdeno

    kingdeno Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Habe das Problem gelöst :)
     
  3. znarf2369, 02.11.2011 #3
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Wäre super, wenn du uns erklären könntest, wie. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. kingdeno, 02.11.2011 #4
    kingdeno

    kingdeno Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Natürlich:

    Ich hatte unter den Root Optionen von File Explorer vergessen ein Häckchen unter "Dateisystem mounten" zu setzen. Nachdem ich das gemacht hatte, konnte ich alles umbennen und verschieben wie ich es wollte.

    Grüße Deno
     

Diese Seite empfehlen