[Bootanimation] reworked Bios Boot Animation

Das sacht er jetz :eek:

Hab jedes Bild einzeln angefasst - erstes Bild korrigiert, dann Copy & Paste in alle anderen :confused: - naja, egal :p
 
tja, man sollte einfach mal reinschauen in den thread :D
oder hier die erste seite lesen xD
besonders post 1 und 2 :D dann hätte man sehen müßen, das meine 1000mhz anzeigt ;)
 
fufu find nirgents einen Downloadlink von deiner Bootanimation?

edit: habs

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
-FuFu- schrieb:
tja, man sollte einfach mal reinschauen in den thread :D
oder hier die erste seite lesen xD
besonders post 1 und 2 :D dann hätte man sehen müßen, das meine 1000mhz anzeigt ;)


Du hast aber die snapdragon version :D
 
joa, gefällt mir auch besser ^^

und wenns danach geht, möchte ich noch gern eine Vesion mit 800mhz und na 8gb sdcard :D

man kann es niemanden recht machen hier, von daher ist es egal, und als hinweis, die vorschau in meinem thread, ist anders wie die animation selbst ;) nur so als hinweis
 
ich hab mir für mein milestone ne 800mhz bootanimation angepasst...

bootanimation.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

ich werd wohl noch das generic zeugs ersetzen durch
Android 2.1 by G.O.T
O2 Simcard
Sandisk Ultra MicroSD

;-)

hier mal mit meinen persönlichen anpassungen, falls jemand dieselben daten hat und au die bootanimation will ;-)

http://ul.to/llckfp

00037.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrFlow und skysat
Ist zwar nen älterer Thread, aber passt hier gut rein. Hab für mein Milestone (gerootet/CM7e) die kostenlose App "live logcat lite" aus dem play store installiert, die statt der normalen Bootanima aktuell gelogten Zeilen live visualiert. Hat auch alles prima funktioniert und sieht nach meinem Geschmack sehr interessant aus. Soweit so gut. Zwei Tage nach der Installation will ich nen Bild knipsen und da zeigt meine Kamera kein Previewbild mehr an - so dass man im ersten Moment denken könnte, dass sie aus oder defekt ist. Aber wenn man trotzdem auslößt, macht sie nen ganz normales Bild.
Nach ziemlichem googlen und rumprobieren und verzweifeln hab ich dann eher zufällig "live logcat lite" runtergeworfen... und die Kamera tat es wieder. Noch mal die Probe gemacht, installiert - kein Kamerapreview - deinstalliert - Kamerapreview.
Nun frage ich mich, was Logfiles und deren Visualisierung mit der Milestone Kamera zu tun haben bzw. wieso die App die Kamerapreview hijacked? Spannersoftware?


Grüße

TL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es auch nicht, aber das Problem wurde ebenfalls mit dem Motorola Droid (amerikanisches equivalent zum Milestone) gemeldet, sogar im Entwicklungsthread auf xda-developers. Ich gehe daher davon aus, dass es nicht gefixt wird, wieso so ist, weiß ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.332
Cua
Cua
TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
3
Aufrufe
1.241
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
DAS_Original
Antworten
1
Aufrufe
2.781
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten