Bootanimation selber erstellen ?

Redbull320

Redbull320

Dauergast
308
Hallo, ich bin auf XDA auf den [TUTORIAL]How to make your own boot animations (with sound if you want) - xda-developers Thread gestoßen.

jetzt habe ich auch mal mein glück versucht, bekomme es aber nicht hin.

ich möchte als Bootlogo 7 Fotos meiner Freunde haben.

Bei [04.01.2012][TUTORIAL]How to preview your Android boot animations on your computer - xda-developers BootanimationenVorschau Programm wird die Bootanimation so angezeigt wie ich sie haben möchte.

Aber anstatt bilder, bleibt der Bildschirm schwarz.

Auszug der desc.txt

480 800 14
p 14 0 part0
p 14 0 part1
p 14 0 part2
p 14 0 part3
p 14 0 part4
p 14 0 part5
p 14 0 part6

Habe den Ersteller direkt angeschrieben und der gab mir die Config.

Müssen die Bilder ein bestimmtes Format haben?

Habe sie in JPEGG und auf 800 x 480 geschnitten.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

LG
 
weiss ja nicht welches Handy du hast,auf meinem LG haben die png`s eine grösse von 320x480

vielleicht hilft dir das
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.016
buttercookie42
B
PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
203
heinzl
heinzl
R
Antworten
9
Aufrufe
308
ral9004
R
Zurück
Oben Unten