1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootanimation unter 2.3.4 ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Mini" wurde erstellt von androidolli, 17.12.2011.

  1. androidolli, 17.12.2011 #1
    androidolli

    androidolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hi ich Habe mir eine Bootanimation gedownloadet und möchte si nun auch benutzen aber wie setze ich die richtig ein? Bein dem Galaxy S ist das ja einfach aber im MINI auf 2.3.4 Finde ich das .Zip Archiv nicht :cursing:
     
  2. ilikeandroid, 17.12.2011 #2
    ilikeandroid

    ilikeandroid Gast

    Auf meinem Ace sollten man die .zip bei system/media platzieren und die bestehende samsung.qmg ersetzen. Das Ganze läuft aber nur auf bestimmeten Kernels, nicht auf der Stockrom. Mach aber zur Sicherheit vorher ein Backup. :thumbsup:.
     
  3. androidolli, 17.12.2011 #3
    androidolli

    androidolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Die .qmg einfach löschen ??
     
  4. ilikeandroid, 17.12.2011 #4
    ilikeandroid

    ilikeandroid Gast

    Ich glaube schon, aber übernehme keine Haftung für eine Bootschleife.
     
  5. androidolli, 18.12.2011 #5
    androidolli

    androidolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Das löschen hat nichts gebracht nur das ich garkeine Animation hatte.
     
  6. Cynob, 20.12.2011 #6
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,757
    Erhaltene Danke:
    926
    Registriert seit:
    17.04.2011
    :) bei der originalen musst du ein wenig trixen das geht nicht sooo einfach.
    Die bootanimation.zip dateien werden eigentlich nur bei modroms/geändertem Kernel abgespielt.
    Du musst die bootanimation binary austauschen dann sollte es funktionieren
     
  7. androidolli, 21.12.2011 #7
    androidolli

    androidolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Durch was mus ich die denn ersetzen??
     
  8. Cynob, 22.12.2011 #8
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,757
    Erhaltene Danke:
    926
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hey sorry für die späte antwort.
    Du nimmst dir am besten nen mod fürs mini ... die passt dann schon .. entpackst des ganze und hangelst dich zu /system/bin/ durch und nimmst dir die "bootanimation" binary und steckst die bei dir ins Verzeichnis vom Handy
     

Diese Seite empfehlen