1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Germanfragger, 29.12.2011 #1
    Germanfragger

    Germanfragger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich habe zur zeit folgenden bootanimation laufen
    [​IMG]

    die wollte ich ein bisschen langsamer laufen lassen sie läuft aktuell mit 10 Fps und wollte diese auf 5 runterdrücken eine änderung in der desc.txt auf 5 oder 05 funktioniert nicht der bildschrim bleibt nach dem Motorola logo schwarz als wie normal die anmation abzuspielen was kann ich dagegen tun oder sind 10 fps das min was abgespielt werden muss?
    muss ich ggf. die bilder doppelt nehmen?


    mfg
    Germanfragger

    p.s. hier ist die Original boot animation:

    droid-bios-boot-RinTinTigger.zip
     
  2. Germanfragger, 30.12.2011 #2
    Germanfragger

    Germanfragger Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner ne lösung?
     

Diese Seite empfehlen