Bootanimation.zip ändern

M

mogli

Erfahrenes Mitglied
17
da ich mich gerade mit dem thema befasse

[HOW-TO] Creating a bootanimation.zip

alles schön erklärt wie so die desc.txt funkt.

welches programm nehmt ihr zum erstellen der animation
mein fav. ist photoshop
 
Na also,

so schwer ist das ned, ganz einfach gesagt ein paar png's erstellen, ja natürlich mit der entsprechenden Größe/Auflösung...:scared:

dafür brauch ich mit keinem "möchte gern haben Programm ausm Inet" rumstammeln.

Das geht mit jedem kleinen, auch kostenlosen Bildbearbeitungsproggi:scared::scared:.


PS. Komm mir jetzt nicht mit, ich hab ja soviel Fotos ... ich hab ne Canon 50D und fast jeden Monat als Family Guy 1.5-3 GB an Dateien.

Du wirst es nicht glauben ich kann sogar ohne Photoshop leben, unglaublich nicht war??


nochmal PS:

Hast du dein HowTo schonmal durchgelesen ... für die, die bisher keine Ahnung/keinen Durchblick hatten, ändert sich nichts, ... kommentiere deine Links wenigstens mal etwas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Bilder nehmen ich ganz gerne Picasso, da kannst du die Bilder mit bearbeiten und auch gleich hochladen und sie dann mit der gallerie syncen, spart mir einiges an platz auf der sd
 
roady85 schrieb:
Für Bilder nehmen ich ganz gerne Picasso, da kannst du die Bilder mit bearbeiten und auch gleich hochladen und sie dann mit der gallerie syncen, spart mir einiges an platz auf der sd


Booaahh wie 'billig' :thumbsup::D:D
 
Ja ich gebe es ja zu. Ich bin arm und brauchte all mein Geld für mein Desire, da hab ich kein Geld für teure Software... :blushing:
 
och du armer, warte ich schmeiß dir mal eben 990€ rüber, da kannst dir Photoshop kaufen, oder ich kann auch ein Bild hier einstellen, dann kannst es wenigstens mal angucken... :smile::smile:

ne spaß bei Seite jede normale Bildbearbeitungssoftware funktioniert dafür...:razz::razz:
 
Ja hauptsache man kann die Auflösung ändern, mehr ist für die Bootanimationen nicht nötig, aber dein Angebot mit den 990€ schlag ich nicht ab. Kontodaten folgen... :flapper::flapper::flapper:
 
Naja warte mal - hab ich Euro geschrieben?
Scheiß.. ja, ich meine natürlich Zloty, Lire, Franc... alles sowas, was halt nichts wert ist.:D:D
 
ich würde ein flash to einzel png bilder tool suchen
die flash animations programme sind die besten -nur einen umwandler hab ich nicht

cargo@ -hast du was getrunken^^
und was soll ich da weiter was erzählen im link steht alles?
und wer die zip nicht findet und aufmachen kann - sollte dies sowieso lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich da noch nicht eingelesen --aber naja einzelbilder müsten auch da sein -werma sehn is ziemlich umfangreich das zeug
 
htcblack.gif


Das hät ich gern als bootanimation weil als splash ohne text hab ichs schon wie bekomm ich das jetzt als .zip hin bin zu dumm....
 
Glory Desire schrieb:
Anhang anzeigen 22850


Das hät ich gern als bootanimation weil als splash ohne text hab ichs schon wie bekomm ich das jetzt als .zip hin bin zu dumm....

Als gif Datei, wird es wohl nicht funktionieren.
Die Bootanimations Dateien, müssen als einzelne png Dateien vorliegen.
Öffne dir mal eine Bootanimation.zip Datei, dann kannst dir das mal ansehen.
 
cargo schrieb:
Als gif Datei, wird es wohl nicht funktionieren.
Die Bootanimations Dateien, müssen als einzelne png Dateien vorliegen.
Öffne dir mal eine Bootanimation.zip Datei, dann kannst dir das mal ansehen.

ich weis aber kann ja hier nicht 49 dateien hochladen.... ausm gif lassen sich ja flott png wieder erzeugen....

ich hab ja auch den desc.txt alles gemacht aber er lässt mich das nicht flashen die sau.... amonra sagt immer couldnt find update script....
 
Glory Desire schrieb:
ich weis aber kann ja hier nicht 49 dateien hochladen.... ausm gif lassen sich ja flott png wieder erzeugen....

ich hab ja auch den desc.txt alles gemacht aber er lässt mich das nicht flashen die sau.... amonra sagt immer couldnt find update script....

Ich guck mir es mal, an.
Aber wieso AmonRa?
Willst du es per Recovery Menü flashen?
 
cargo schrieb:
Ich guck mir es mal, an.
Aber wieso AmonRa?
Willst du es per Recovery Menü flashen?

jap ..... so is gedacht....
 
Glory Desire schrieb:
jap ..... so is gedacht....

Wie sieht denn deine desc.txt Datei aus?
Hab gerade ne eigen geschrieben, beim Booten bleibt der Bildschirm schwarz also die bootanimation ist dunkel.

Schick mir mal alle Dateien ich bastel dir ne update.zip.
 
k.a vor lauter hass hab ich die von mir erstellte geshreddert ^^

in der bootpngs.zip sind ja nur die pngs drin hab ja das selbe als splash nur ohne diesen now loading text.... daher wär das natürlich ne feine sache wenn das im anschluss dan so läuft wie das gif weiter oben.........

auf jedenfall mal herzlichen dank im voraus fürs basteln....


vielleicht wenns geht gleich so das de bootsound mit wegfällt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glory Desire schrieb:
k.a vor lauter hass hab ich die von mir erstellte geshreddert ^^

in der bootpngs.zip sind ja nur die pngs drin hab ja das selbe als splash nur ohne diesen now loading text.... daher wär das natürlich ne feine sache wenn das im anschluss dan so läuft wie das gif weiter oben.........

auf jedenfall mal herzlichen dank im voraus fürs basteln....


vielleicht wenns geht gleich so das de bootsound mit wegfällt ^^

Naja, die bootanimation mußt schon selber basteln, das mach ich dir ned, ich kann dir dann aus den Daten eine update.zip zum flashen erstellen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
815
dorsai
D
Zurück
Oben Unten